Kur

Sunnyboy

New member
ich starte demnächst eine ku rmit creatin und glutamin.will als zusätzlichen insulinaktivator vana nehmen...

habe da aber noch eine frage oder zwei.

also da ich es zusammen mit dextrose als transportmatrix nehme ist meine frage,ob ich dass crea und gluta erst nehmen soll und 20-30 min später die dextrose.weil die insulinwirkung da bekanntlich erst später eingreift.
meine 2.frage ,wann soll ich die vanas nehmen?ich würde sagen dann mit der dextrose oder?übrigens will ich dass crea und gluta mit 700ml wasser nehmen.die gaben 2mal /tag 7g crea und 10g glutamin.

und bitte bitte keine abschweifungen vom thema oder ähnlichem...DANKE!!!

Original geschrieben von Sunnyboy
14 klicks und keiner antwortet mir...

Naja das Thema ist irgendwie durch...........

immer dieselben Fragen.

Ich selber habe genug über die Einnahme von Kreatin geschrieben und die Moderatoren müssen bei dem Beitrag nur noch ein müdes Gähnen kriegen.

Aber erkläre mir doch mal was ist vanas ???

Tippe auch auf Vanadyl.
Also gut, nochmal.
Wenn Du das alles probieren willst: Kreatin und Glutamin kannst Du zusammen nehmen. Beides zusammen mit der Dextrose. Kreatineinzeldosen von 10g, Glutamin 10-15g. Vanadyl ebenfalls direkt dazu, Einzeldosen von 25-30mg. Gesamtdosis 50-60mg Vanadylsulfat/Tag.

jeckyll

jaja,danke.aber DAS wußte ich schon!
ich wollte wissen wie es mit der insulineinschleusung ist???
man liest ja nun verstärt,dass man das dextro 30 min später nehmen soll,weil die insulinausschuttung schneller von statten geht als die kreatinresorbtion.denn das creatin ist ja dann größten teils noch im magen.

deswegen meine frage!
ich würde das crea+gluta mit 700ml wasser nehmen
20-30min später dextro und vanadyl.

insulin schleußt das creatin besser in die musklezellen.
zudem werden dann noch vermehrt aminos und kh eingelagert.

warum sollte man des denn sonst mit einfachen kh nehmen???:confused:
dafür ist es doch da.warum würden wir sonst die "schlechten"einfachzucker in uns schaufeln.

Es gibt keine Studie, die schlüssig und signifikant nachweisen würde, daß Kreatin insulinunterstützt in die Zelle geschleust wird. ich kenne nur eine Studie an isolierten Zellen, die einen Einfluß des Insulins zeigt.

jeckyll

warum nehmen wir dann den einfachzucker dazu?was soll das für einen sinn haben?das verstehe ich nicht...

ps:noch was in eigener sache...ich glaube nicht das viele dich die smiles etc gepostet haben wissen warum sie das gemacht haben.
ansonsten erklärt mir den sinn der einfachen kh!?!

das ist die erklärung...???

das finde ich nicht befriedigend.
so ist nicht der verzehr von einfachen kh belegt.ich kann meine glucogenspeicher auch anders füllen.da muss ich mir nicht diesen starken blutzuckeranstieg antun.das kanns nicht sein!
so würden auch nicht sämtliche supp-hersteller nach einer substanz suchen,die die aufnahme von creatine optimieren.

so verstehe ich ebenfalls nicht die empfehlung von insulin verbesserten präparaten um die wirkungvon crea zu verbessern.

Zurück
Oben