Kur-Unterbrechung

Herminator

New member
Grüss euch!

Bin grad am Anfang einer Crea-Kur (nehms seit 4 Tagen), doch heut in der Früh hatte ich einen ziemlichen Kater und mir war sauübel, sodass ich mich einfach nicht durchringen konnte das Crea runterzuspülen!
Ist es jetzt recht schlimm wenn ichs erst am Abend nehm, hoffe dann gehts mir besser!
Was ist eigentlich wenn ich mal durch irgendwelche überraschende Ereignisse meine Kur mal so 2 Tage unterbrechen muss?

A

Anzeige

Re: Kur-Unterbrechung
Vielleicht währende der Kur nich ganz so viel saufen ;)
So verheerend wirds nicht sein, wenn du es am Abend nimmst..
allerdings sollte man sich generell vorher ein (geringes) Ziel der Kur festmachen.. (bei Crea z.B. Aufbau von 2-3 Kg Muskelmasse oder so)..und man sollte sich überlegen, mit wieviel Disziplin man so eine Kur macht.
Wenn man alles berücksichtigt, sich gut ernährt, auch wirklich härter als sonst trainiert, auf Alkohol u.s.w. verzichtet..wenig Coffein zu sich nimmt und *bla*, dann kann man seine Ziele erreichen/übertreffen.

Oder man macht es anders..das man die Kur schleifen lässt und auf nix achtet ;)
dann ist natürlich auch die Wirkung schwächer..

mit anderen Worten: Es ist kein Weltuntergang..aber nächstes mal besser vor dem Saufen bzw. vor der ganzen Kur ein Ziel setzen und sich überlegen, auf was man verzichtet und auf was nicht..

Ich habe fertig.

PS: NICHT böse gemeint.

Thx für die Antwort!

Ja meinen Alkoholkonsum sollte ich wirklich etwas einschränken:rolleyes:
Aber meine nichttrainierenden Freunde ziehen mich da leider immer wieder mit...:cool:

-> Suchfunktion..haben schon viele hier ihre Meinung dazu abgegeben.
Etwas einheitliches ist dabei aber nicht rausgekommen.
Der eine sagt, dass man es sofort bei Trainingsbeginn nehmen kann..der andere, dass man erst 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Monate trainiert haben soll..
musst du selber wissen.
Am Anfang baust du eh schon schnell auf. Da bewirkt das Crea glaub ich nicht so viel. Ich würde es frühestens nach 3 Monaten einsetzen.

ok danke...

was bewirkt das crea denn? ist das eine art anabolika? kann man länger trainieren... mehr ausdauer... schwerere gewichte stämmen??

greetz hurri

A

Anzeige

Re: Kur-Unterbrechung
Zurück
Oben