Künstliches anabolika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Künstliches anabolika
auf der seite bekommt man alles was profitabel für den vertreiber ist ;)
solche supps sind meist mit nebenwirkunen verbunden. wer will schon kaputte nieren oder eine beschädigte leber haben?!?

BB soll das wohlbefinden steigern, das tuts aber mit den nebenwirkungen garantier nicht :p

eiweis! das ist nicht schädlich (solange man genug wasser trinkt) und fördert das muskelwachstum auch gut :)

hi leutz habe von einem kollegen 2 volle dosen dianabol bekommen da er durch einen unfall querschnittsgelähmt ist habe mal zum spaß eine 6 wohen kur laut hersteller angaben durchgeführt ergebnis gleich null also leutz hartes training und eiweiß mehr braucht ihr ned in diesem sinne

lg peter

hi leutz habe von einem kollegen 2 volle dosen dianabol bekommen da er durch einen unfall querschnittsgelähmt ist habe mal zum spaß eine 6 wohen kur laut hersteller angaben durchgeführt ergebnis gleich null also leutz hartes training und eiweiß mehr braucht ihr ned in diesem sinne

lg peter

da haste aber viele satz zeichen vergessen.

habt ihr nix besseres zu tun als so en müll zu schreiben?ich denk hier geht es um den sport und das was damit zusammen hängt gutes sowie schlechtes
also last so en scheiß wenn ihr zum thema nix zusagen habt

Also ich hab mich umgehört und das sind nur Abzockerseiten, die dir nen blödsinn verschicken. Aber es ist hier Dopingfrei und du solltest sowas lassen.

Zu den lustigen über mir, dann bedenkt auch die Groß- und Kleinschreibung...

lg Stefan

es handelt sich um Prohormone die potenziell Lebertoxisch sind.Hadrol ist die diolvariante von Oralturinabol das in der DDR viel eingesetzt wurde und inzwischen nirgens mehr im Handel ist weil es toxisch ist.FINGER WEG!!!!

habt ihr nix besseres zu tun als so en müll zu schreiben?ich denk hier geht es um den sport und das was damit zusammen hängt gutes sowie schlechtes
also last so en scheiß wenn ihr zum thema nix zusagen habt

peter du musst dich hier an die sinnlosen aber lustigen comments gewöhnen ^^ ist nicht so ein behämmertes ernsthafts forum sondern man kann auch mal scherzeln :p

aber keine sorge - ist alles nicht bös gemeint :wink:

@ dime... du gehst hak... du solltest das schreiben lernen - ansonsten bist du es nicht würdig ein hakler zu sein 8)

Es gibt keine Wundermittel. Mit Sicherheit gibt es ein paar Supps die helfen (bsp.Creatin). Und alle anderen die etwas bringen, würd ich dir nicht empfehlen weil Sie mit vielen Nebenwirkungen verbunden sind. Also finger weg von so Zeugs!
ZEIT ist halt ein wichtiger Faktor beim BB. Einfach gut ernähren und trainieren dann klappt alles ;)

Amino92

lg peter

Wenn es echtes Dianabol gewesen wäre hättest du sofort was gemerkt... Habe keine eigenen Erfahrungen, aber schon ein paar beobachtet...

Über solchen Mist wie Methandrolone(dro gehört auch noch rein ist aber so besser verständlich)reden wir nicht geh in ein anderes Forum.Giftig und in Europa nicht mehr im Handel warum wohl??????:hmm:

hallo leute....

ich kenn mich noch net so aus in solchen sachen, trainier schon ziemlich lange und ein problem mit meinen aufbau, dachte ihr habt vielleicht tipps die mir weiterhelfen bezüglich Hilfsmittel ; ) kennst sich wer mit Dianabol oder Testo aus.... ?!? es hat mir ein kollege vorgeschlagen aber wie ich weiß gibt es so viel scheiße und wollte nicht irgendwas kaufen ....
ich hoffe das mir wer darauf antworten kann !!
danke

A

Anzeige

Re: Künstliches anabolika
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben