Künstliche Muskeln aus Silikon

A

Anzeige

Re: Künstliche Muskeln aus Silikon
ich hab mal bei "sam" oder so gesehn, das das einer am ganzen körper gemacht hat!
sah danach mächtig geil aus, jedoch hatte er keine kraft!

für mich wäre das nichts, ich will ja auch mal stolz auf mich sein...

hey.... ich bin echt einiges gewohnt aber bei den bildern musste ich fast kotzen.( bauchnabel als einzige insel im total aufgeschlitzen bauch).
wer sowas machen lässt ist selbst schuld und verdient keinerlei mitleid...

mfg andy

Ich bin zwar kein Mediziner, geschweige denn, Chirurg, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass für diese Implantate tatsächlich so ein Gemetzel notwendig ist! :eek: Die Bilder (wenn sie überhaupt echt sind) kamen mir fast so vor, wie bei 'ner Obduktion von Prof. von Hagens (Körperwelten). Da ich schon öfter Reportagen über diverse Schönheits-OPs im TV gesehen habe und auch schon "live" Narben einer Brustvergrösserung betrachten durfte ("rumspielen" am Resultat inklusive :D ), bin ich der Meinung, dass für jeden Silikonblock ein kleiner Schnitt gereicht hätte. Die "Krönung" ist aber, dass nicht mal ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt wurde. Da die OP im Ausland erfolgte, kann man den Operateur wahrscheinlich nicht mal belangen. :( Selbst schuld! Wenn ich schon lese, dass ein Silikonblock während der OP zurechtgeschnitten wurde, wird mir ganz übel. Möchte mal ganz stark bezweifeln, dass das Teil danach trotz "Schwenkens" in Desinfektionsflüssigkeit steril war!

v.H.

ha ha ha so ein idiot. und weil man nach 4 wochen ncoh nix gesehn hat gabs frustfressen und er wurde wieder fetter...was fürn trottel.

echt komplett daneben...
ich finde auch in keienr weise, dass das gut aussieht, muskeln aus silikon....@king.rage.
der, den du gesehen hast, war wahrscheinlich dieser döring? sehr kacke und unästhetisch sieht das aus, muss ich sagen.

Es hält sich hartnäckig das gerücht unter Experten das Janet Jackson auch silikon bauch muskel implantate hat
in den usa haben das schon mehrere leute in de halten die ärzte und die experten nicht viel davon da der bauch ja ein muskel ist der ziemlich stark gedehnt und gestreckt wird und man am bauch kaum geeignete fix punkte hat um die implantate richtig zu fixieren

Diese Implantate nüten eigentlich gar nichts.

Entweder der KF ist tief genug und dann sieht man bauchmuskeln (ob nun mit oder ohne Implantate)

Oder der KF ist zu hoch und man sieht nichts (ob nun mit oder ohne Implantate)

Hey,ich sehe da garkein bild:confused:

@King

Ja den typen habe ich auch gesehen,das war doch der Bauarbeiter mit der starken Körperbehaarung.Sah zwar gut und echt aus,aber schafft nichtmahl 7 Liegestütze:D

Solche die sich Silikonmuskeln einsetzen sind alles Memmen!
Da kann man nur lachen!
Aber in dieser kranken Gesellschaft heute wundert mich das nicht...
Ich frage mich, merkt das eine Frau nicht, wenn sie das Waschbrett beruehrt, dass es unecht ist?

Ich denke es ist nicht vergleichbar.
Ich nehme an, dass sie fuer den kuenstlichen WBB haerteres Silikon nehmen. Angenommen er liegt und die Frau beruehrt den kuenstlichen WBB waehrend er aufsteht, da spannen sich im Normalfall die Feldchen etwas an, aber bei Silikon bleiben die ja locker... Egal.

die brust und die skellet muskulatur kann man wohl kaum mit einander vergleichen brust besteht aus drüsen und fett etc da ist es wesentlich schwer ein weiches silikon kissen zu ertasten

beim muskel ist das was anderes
der kann kontrahieren sich gewollt dynamisch verhalten das alles ist beim künslichen nicht derfall

V.a. muss der diesen Scheiss doch wieder rausnehmen, das haelt kaum bis er 60 ist.
Das ist alles Quatsch mit diesen Implantaten fuers Aussehen!!!!
Eine Frau mit kleinen Bruesten hat ja sogar einen Vorteil im sportlichen Bereich! Und wenn sie Komplexe hat wegen dem, dann ist nicht die Brust das Problem sondern irgendwas ist falsch gepolt.

A

Anzeige

Re: Künstliche Muskeln aus Silikon
Zurück
Oben