Kritik von Anderen

Paulischy

New member
Hallo ich wollte mal fragen wie euch Umfeld zu eurem Sport steht . Oder was eure Frau dazu sagt . Ich kann nur sagen
das mir momentan bei mir alle auf die EI.. , meine Frau ist am schimpfen , und auch meine Freunde sagen das ich übertreibe ..!!Habt Ihr auch soetwas schon erlebt ... wie verhaltet Ihr euch ... aber soetwas giebt auch ein wenig zu denken ..!!!Oder ...??????

hey,
son thread habe ich auch schon mal aufgemacht. ist aber etwas her.
also, meine freunde dachten am anfang ich bin bescheuert, weil wenn alle auf disco oder party waren und geraucht haben und getrunken, saß ich da mit nem wasser und amche um elf die fliege, wegen dem nachtschlaf. da dachten auch alle ich übetreibe und es lohnt sich nicht. aber als sie gemerkt haben das ich es ernst meine, haben sie versucht es zu verstehen und akzeptieren das. deshalb sind es ja FREUNDE!!!
meine familie hat am anfang gedacht es wäre so eine phase, aber dann haben sie gemerkt das es eine lebenseinstellung ist und heute freuen sie sich mit mir wenn man neue erfolge sehen kann. freundin habe ich nicht. mädchen finden es klasse, aber das kommt nach meine rmeinung an zweiter stelle:)

frage beantwortet?

gruß benny

nicht

wirklich , ich bin echt am überlegen etwas kürzer zu treten ..!!!Ich weiss wirklich nicht was ich machen soll , gerade heute kamen drei verschiedene leute (Frau , Freund und anderer Freund ) an und sprachen mich an ..!!

weißt du, das problem hatte ich auch. aber ich habe dann mal überlegt in wie weit es wichtig für die anderen ist das ich kürzer trete. wenn sie es nur nicht verstehen können das ich mich so reinhänge dann trete ich auch nicht kürzer.
wenn es die leute stört, dann können wir drüber reden und ich kann überlegen, wie ich ihenen entgegen kommen kann ohne meine ziele zurückstecken zu müssen.

du musst wissen wie wichtig es dir mit bestimmten sachen ist.......

und wie wichtig es deinem umfeld ist:)

Alle die ich kenne, halten mich für süchtig (bin ich auch:) )

Viele sagen aber auch das mein ZIEL zu hochgesteckt ist und ich es nie schaffe - ich scheiß drauf - ICH WILL es schaffen :)

ich

weiss auch nicht , mir ist es egal was die Leute reden oder denken (NORMALERWEISE) . Ziele habe ich nicht , Vorbilder vielleicht aber Ziele ...?? NÖÖ
:confused: Aber kann man Natural soviel erreichen das es Extrem aussieht ..??Was mich am meister ärgert ist meine Frau ... sagt immer wie weit soll es noch gehen ..!! Umfeld ist mir eigentlich egal , aber heute kam alles zusammen..!!:mad:
Das hat mich nachdenklich gemacht , das
übertreiben meinen die Leute in bezug auf Körper nicht auf gewohnheiten ..!!

alle denken das ich übertreibe!:mad:
anabole missgeburt
du haste sie nicht mehr alle
oder hast du komplexe musste ich mir anhöhren:mad: aber meine echten kumpels trainieren alle also ist das kein problem sie sagen nur manchmal das es langsam genügt aber darum mache ich mir keine gedanken ist ja mein körper! meine freundin findet meine beine zu dick aber die hat gelitten!

@ Paulischy

mit Ziel meinte ich Vorbild
das ist mein vorbild:

digilander.iol.it/.../ Jean-Claude%20Van%20Damme.jpg

scheiße...größer gehts net :)
das ist mein ziel ziehmlich hochgesteckt - ichweiß, aber ich WILL da hin!!!!!:)

@Paul

Ich glaube ich weiß was du meinst.
Da wir uns ständig mit BB beschäftigen und immer mit unserem Körper unzufrieden sind,wollen wir auch immer mehr.
Wenn du dir ein Foto von einem Profi ansiehst sagst du dir-Heftig.Was fürn Bulle.Naja stofft ja auch wie verrückt.Aber die Arme sind schon geil.-
Wenn das Bild sich ein "normaler" Mensch ansieht sagt der -Oh Gott,was ist das denn?Ein riesiger Fleischklops.Sieht ja aus wie ne Karikatur.-

Das Leben besteht nicht nur aus Muskeln.Setze dir Prioritäten.
Ich benötige 90min in der Woche für mein Training.Das geht immer.Beruf,Familie und Sport lassen sich also schon unter einen Hut bringen.

Du solltest den Wink mit dem Zaunpfahl von deiner Frau und deinen Freunde nicht ignorieren!Sie sprechen dich ja nicht farauf an,um mit dir zu streiten,sondern weil ihnen etwas an dir liegt und es ihnen nicht egal ist in welcher Weise du mit dem Sport beschäftigst.
Die Einstellung-Ich ziehe mein Ding durch.-ist ziemlich kurzsichtig.Du bist schließlich keine 18 mehr.
Wenn alles im Rahmen ist,gibt es auch kein Stress.

Gruß-Zausel

das ist die richtige einstellung. geh deinen weg (mit guten hilfen), trainier mit dem geist und dann kommste schon weiter.

ich fühl mich geehrt:)

nein, mein ich ernst, gib alles, wenn du es nicht schaffen solltest, dann kannst du in den spiegel schauen und sagen: ich hab alles gegeben. allerdings übertreib es nicht. mir ist bb auch verdammt wichtig unfd ich würde sagen ich bin süchtig, aber es gibt sachen die vorgehen.:)

@ benny2

sicher - sicher geht einiges vor! Das sehe ich auch so
Aber ich träume seitdem ich denken kann von so einen körper! der Typ ist schon ewig mein Idol - Ich scheiß drauf, wenn die andern sagen, schaffst de nicht - ICH WILL ES SCHAFFEN

P.S.: Kann mir ein leben ohne diesen Sport net mehr vorstellen (Ich weiß, bin verrückt)

Zurück
Oben