kreuzheben

A

Anzeige

Re: kreuzheben
ich hab ausm forum grad nen plan rausgesucht. scheint eh ok zu sein oder?

Rücken/Bizeps
- Kreuzheben 3 x 04-06
- Beinbeuger 2 x 12-15
- Klimmzüge 3 x 08-12
- vorg Rudern 3 x 10-12
- vorg Seitheben/Facepulls 2 x 12-15
- SZ-Curls 2 x 12-15

Brust/Schulter/Trizeps
- Bankdrücken 3 x 06-10
- Dips 3 x 08-12
- Frontdrücken 3 x 06-10
- Seitheben 2 x 12-15
- Seilzug/Nosebreaker 08-12

Beine
- Kniebeugen 3 x 06-10
- Beinpresse 2 x 08-12
- Beinstrecker 2 x 12-15
- Wadenheben 2 x 12-15

bauchtraining jeden zweiten tag.

ja der ist bestimmt gut .. aber dir würd ich eher den GK-Plan empfehlen oder den 2er aus dem forum (den trainier ich derzeit auch) weil ich annehme das deine trainingerfahrung - von einem jahr - auf "nicht gerade viel" erfahrung basieren .. oder? wie hast du denn bis jetzt trainiert?

nja viel erfahrung nicht. zuerst war ich die ersten 3-4 monaten bei den geraeten. und die anderen 6 monate freihantel. jedoch war ich da nicht wirkl regelmaessig im fc.
sprich sz curls, kh, lh, bankdruecken, usw usw. (jedoch noch nicht so viel gewicht) frueher hab ich mich zb extremst bei den dips gequaelt und gerade 3 geschafft. jetzt schaff ich locker 20 am stueck. wie kann man die dips eig schwerer machen?^^ ok dafuer kann ich nicht einmal einen sauberen klimmzug. bin dabei noch viel zu schwach/schwer.

gk? was ist das nochmal? ja am anfang hatte ich auch vor einen 2er zu machn. bin aber iwie zum 3er gekommen. hast nen link?

hab dazu noch fragen,
wenn man kniebeugen meint, dann doch mit der lh auf den nacken oder ohne?
frontdruecken, sitzend oder stehend?

hey kannst mir vlt noch weiter helfen? hab noch etwas bezgl der ernaehrung in einem anderen thread geschriebn. weiter unten.
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=50688

dips wirst du denk ich mal nicht über die volle ROM machen (Range of Motion) also nicht voller bewegungsradius .. sonst wären 20 schon ne gute leistung! Dips kannst du schwerer machen indem du dir nen gürtel kaufst und zusatzgewicht (scheiben) dranhängt oder nen rucksack nimmst ..

ganzkörper (gk) ist wenn du den ganzen körper in einer einheit trainierst .. links geb ich dir gleich

ja kniebeugen mit gewicht .. allerdings nicht im nacken sondern weiter unten eher bei der schulter .. aber das lernst du dann im laufe der zeit frontdrücken würd ich sitzend machen .. ich persönlich nehm dabei kurzhanteln

ernährung "erklär" ich dir morgen oder so hab jetzt nicht viel zeit ..

3er
grundlagenplan
mehr TP's

also meine dips mach ich so tief bis mein ellbogen auf 90grad kommt, wenn auch sogar tiefer, dabei achte ich auf ne richtige spannung. hatte frueher probleme da ich immer wegen fehlender spannung vor und zurueck "gependelt" bin.

thx fuer die links. warte dann auf neue tipps:D

A

Anzeige

Re: kreuzheben
Zurück
Oben