blubber-boy
New member
von nichts, kommt nichts. ^^
:clap:
immer wenns mich ankotzt während nem satz und ich mir denk "lass doch einfach fallen die hantel", denk ich an den spruch & schon sind 2wdhs mehr drin ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
von nichts, kommt nichts. ^^
Ich trainier ja nach einem 3er Split - den mach ich 1 mal die Woche.
5 Sätze KH (der 4te Satz ist der schwerste)
Das denk ich mir eigentlich bei jeder Übung. (außer bei Bauchübungen XD)
Naja, ich will ja nix sagen - aber ich mach trotzdem noch doppelt soviele Wdh wie du. XDich trainier im moment kreuzheben mit folgenden sätzen (3x aufwärmen weils die erste übung in der TE ist)
10x 20kg
10x 60kg
10x 70kg
8x 120kg
4x 130kg (mit gürtel)
3x 130kg (mit gürtel)
hab eigentlich auch immer auf 8wdh trainiert... erst seit neuem bau ich 2 niedere sätze ein, weil ich krafttechnisch lange keine fortschritte mehr hatte beim kreuzheben...
Der schaut nach nichts aus, hat aber trotzdem ordentlich Kraft. Dafür fehlt mir wahrscheinlich noch das Körpergewicht (ich wieg grade mal 68.5kg ^^).
1,65. Ich weiß auch nicht wieso ich so leicht bin, ich werd zb immer auf 75 geschätzt.du hast nur 68,5 kg???? wie groß bistn du?
Ich kann dir ja mein letztes KH-Training aufschreiben: (ich hab das Trainingsgewicht etwas gesenkt, weil ich früher immer nur "touch and go"-KH gemacht hab - jetzt heb ich immer aus der ruhenden Position)
8x70
8x90
8x110
7-8x130
Im letzten Satz geh ich dann um 10kg runter (also 120) und mach soviele Wiederholungen ich kann.
ich nehm den gürtel immer nur bei den ganz hohen gewichten... sobald ich über die 4wdh rauskomme lass ich den gürtel wieder weg ^^...
Das beste Bsp ist der: http://clips.team-andro.com/watch/2c2de4fc5534be26c9bb/Kreuzheben-210-kg*1
Der schaut nach nichts aus, hat aber trotzdem ordentlich Kraft. Dafür fehlt mir wahrscheinlich noch das Körpergewicht (ich wieg grade mal 68.5kg ^^).
auch nur der technik zu liebe .. du kannst ruhig auch mehr machen wenn du sie richtig machstAber zum Thema mehr Wiederholungen. Mehr als 5 soll man doch gar nicht machen, lieber schwer ausführen und nur 5 oder nicht ?
ich glaube es dir nicht bevor du es mir beweistder untere rücken wächst am besten im unteren WH bereich.