Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich würde dir vor allem raten ein normales T Shirt (Grösse l oder so) anzuziehen und nicht mit diesem ärmellosen Fetzen deine dünnen Ärmchen darzustellen im Gym. Ist echt nicht böse gemeint aber sowas ist einfach nur lächerlich.
MfG
Ich trag auch ein Tank-Top. Ich habs zwar auch erst angezogen, als ich es für passend empfunden hab, aber sich über andere lustig machen ist echt kindisch und schwachsinnig.
Brille?! Der Rücken muss ja nicht extrem gekrümmt sein um rund zu sein, aber wenn du das nicht siehst, würd ich echt mal zum Augenarzt schauen. :roll:
werde aber trotzdem weiterhin muscleshirts tragen ^^
Es war zu schwer, sonst wäre dein Rücken gerade. :roll:ach ich brauche mit dem gewicht nicht runtergehen eifnach nur die tipps von euch anwenden dann schaff eich da sgewicht auch trotzdem war ja jetzt nicht so falsch
ja aber nicht von 140 auf 80, ist ja gerad emal trainingssattz, ich gehe eifnach mit dem arsch was runter und mache das dan nanders und wenn es dann zu schwer ist kann ich imemr noch rutnergehen, mann muss shcon in diesem sport was ausporbieren, schauen wo die grenzen sind, bringt nicht wenn mir die 80 zu leicht sind was sie werden.
denn mit meienr technik die ich immom habe, hebe ich als erstes nur ausdem rücken, wenn ich jetzt neue technik mache wo ich als erstes aus den beienn hebe und mit dem rücken müsste da slogischerweise einfacher sein, da die beine ein viel grlßerer muskel und mehr kraft übernimmt bis zum teil des knies und dann der rücken, also glaube ich so mal, egal alles mal austesten ne![]()
Und warum ist es den so schwer zu verstehen, was andere Leute sagen, die sich auskennen?