Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i find die überaus vanünftign afoch laungweilig...fia de is as meist scho a obnteia,wenn a fliagn um eahnan schreibtisch kreist
hob fruahdienst,schatzl/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif, wennst mitn öffentlichn verkehr beschäftigt bist,muasst zu die unmeglichstn zeitn munta sein*ggg*
seas,klaus
Klaus, Klaus, wohl eher mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Was tust Du denn, Taxi, Bus, Bahn?
Ein Abenteuer kann die Fliege werden, wenn man sie zu fangen
versucht und dabei auf den Schreibtisch steigt
Schreibt schön so weiter.
hallo angi,
na ja, ganz so sanft sind wir aber auch nicht immer, wir steirer! :winke: aber freut mich, dass es dir gefällt! (obwohl das ja noch unser "zivilisiertes" steirisch ist! ).
auch dir ein schönes wochenende,
lg, doro
... ist man dann schon um 10.00 wieder daheim! a net schlecht!
über das "abenteuer fliege" um den schreibtisch hab ich lachen müssen! ich kann mir den typen dazu richtig gut vorstellen (hmm, witzigerweise keine frau! ).
pfiati,
doro
najo...es gibt ebn a aundre gründ dafia,das i mi eha mit fraun aunfreind
guate nocht,dorli,und i winsch da an schenan tram vo an feschn steirabuam:winke:
ps:i wia a scho deppat,wunda mi die gaunze zeit,warum do ka smiley kummt....dabei hon i zwink<font color=red>a</font color=red> gschriebn,lol