Kreditkartenbestellung?

ares1

New member
Meint ihr es ist sicher bei Mikes Bodyshop mit Kreditkarte zu bestellen, da es nämlich günstiger wäre...

ich persönlich würds jedenfalls schon machen wenns billiger ist!
bin da eher der gutgläubige typ... liegt vermutlich daran dass ich noch nie schlechte erfahrungen gemacht hab (höchstens mit frauen).

Well... solange die Verbingung sicher ist, kein Problem.

Denn

1. Mike ist vertrauenswürdig
2. Kannste bei falschen Buchungen einfach ein formloses Schreiben an die Kreditkartenfirma schicken und die Transaktion ist ungültig.

Gruss,
D.

Dass Mike vertrauenswürdig ist weiß ich auch, aber es könnte ja häcker geben die seinen Server anzapfen...

wenn du´s so siehst, darfst nirgendwo online mit Kreditkarte beszahlen, dass kann die nämlich überall passieren, sogar bei amazon

es kann sich genauso gut in einem laden ein mitarbeiter eure nummer und daten aufschreiben und dann damit online bezahlen. ich hab schon ein paar mal online mit kreditkarte bezahlt, ging auch immer gut, nur würde ich mir nichts aus den staaten kommen lassen, da wenn das zeug nicht ankommt, es etwas teuer wäre sich mit irgendwelchen amis zu rumzustreiten.

bislang gab es noch keine Probleme mit Kunden die über Kreditkarte bei uns bestellt haben. Zudem ist die Verbindung über SSL abgesichert. Sollen sich irgendwann buchungen auf eurer karte befinden die ihr nicht getätigt habt könnt ihr sie jederzeit beim Kreditkartenunternehmen widerrufen. Ist fast genauso wie bei Lastschriften !!

Gruss
Mike

Zurück
Oben