kreavitargo

Kölner19

New member
Was haltet ihr von dem angeblich super Kreatin
´CreaVitargo vom bms????
soll angeblich 6kg in 3wochen bringen... man braucht für ne kur dafür 4kg die lausige ;-) 100euro kosten....

lohnt sich das???
oder lieber paar kilo weniger an muskeln und dann normales kreatin für 25euco nehmen?

wenn ich schonmal dabei bin, was haltet ihr von dem weider kreatin+ribose?
in einer packung sind 275gr drin, glauib ich... wieviele packuingen brauch ihc davon???

danke schonmal!!

A

Anzeige

Re: kreavitargo
Das Creavitargo ist bestimmt ein wenig besser als normales creatin, da das Creatin dank Vitargo (Art Kohlenhydraht) besser vom Körper aufgenommen werden kann.

Ob es jedoch den horenden Preis rechtfertigt sei dahingestellt.
Ich für meinen Teil bleibe bei normalem Creatin und kombiniere es mit traubenzucker. Der traubenzucker übernimmt in diesem Fall die rolle des Vitargos. Es funktioniert vieleicht ein wenig schlechter, ist jedoch um einiges preiswerter.

Ich hatte im Januar, nachdem ich immer wieder so viel davon gelesen habe, und eine Packung bei ebay güngstig bekam, dieses ausprobiert. Die Ernüchterung war groß, als ich feststellte, dass ich eigentlich zwei Packungen bräuchte aber mein gesamtes Geld was ich noch zur Verfügung hatte [FWDLer bei der BW und da bekommt man in den ersten Monaten net viel, erst recht, wenn man alleine lebt...] für einen 5kg [MalerFarbe]Eimer mit Eiweiß draufgegangen ist.

Nichtsdestotrotz nahm ich das Zeug, wenn auch in abgewandelter Form. Die ersten 1,5 Wochen nach Anleitung, danach nur noch nach dem Training. Trotzdem kam es damals zu einem Zuwachs von 4-5kg, was ich nicht schlecht fand. Zugegebener Maßen spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Zuvor war ich fast ein halbes Jahr auf einem Plataeu [wird das so geschrieben? - wer weiß das schon...] angelangt, was recht nervend war. Außerdem hatte ich während den drei Monaten zuvor [Aga] im Prinzip eine Trainingspause, wo ich hauptsächlich Kardio betreiben konnte und am WE ab und an ne Hantel anschaute [allerdings schaffte ich es auch mit ordentlich essen bei meinem Gewicht zu bleiben]. Geblieben ist vom dem ganzen immer noch knapp 3,5kg. In wie gern daran Vitargo beteiligt ist, läßt sich streiten. Zuvor hatte ich zwei Kuren mit normalen Monohydraht ["vorschriftsmäßig"] gemacht, wobei die erste sehr gut verlieft, die zweite dagegen miserabel. - Ich weiß, dass es immer wieder zu Streits kommt, wie gut das Zeug wirklich ist, aber im Sommer/Ende des Jahres werd ichs wohl noch mal mit ner richtigen Kur versuchen. Insgesamt gesehen wars OK, auch wenn der Preis wirklich etwas hoch ist...

CreaVitargo is GEIL!!!!

Also bei mir waren es tatsächlich die versprochenen 6-7kg während der Kur. 6kg sind mir dann letzten Endes auch geblieben. Bin damals von 78kg auf 84kg und hatte Kraft ohne Ende. Ist aber trotzdem viel zu teuer.
Ich hab bei www.mikesbodyshop.de aber was gefunden, was anscheinend genau der gleich Wirkstoff, also Vitargo ist, nur anders heißt. Das hat mir Mike auch bestätigt. Kostet außerdem nur 40€ oder so. Irgendwo in Mikes Section hier im Forum steht der thread mit den Angaben. Musst halt mal schauen. Habs aber selber noch nicht versucht. Aber kommt noch!!!!

creavitargo

Nehme es seit 3 Wochen und bin sehr zufrieden, habe Kraft, habe auch 3 kilo zugenommen. Und so mega teuer ist es nicht, finde ich. Eine 2 kg Büchse hält 1 Monat.:D

A

Anzeige

Re: kreavitargo
Zurück
Oben