Kreatinplan bei schwierigen Trainingszeiten

imported_Speedy

New member
Hallo Leute,

ich würde gerne jetzt in den Wintermonaten eine Kreatinkur machen, habe nur das Problem dass ich nur am Wochenende trainieren kann, da ich jetzt wegen dem Studium nur am Wochenende daheim bin.

Daher sieht mein Trainingplan derzeit folgendermaßen aus:

Montag: Joggen ca 45-60 min ganz locker
Dienstag: frei, oder wenns zu langweilig ist noch joggen
Mittwoch: Joggen 45 -60 min gehobenes Tempo
Donnerstag wie dienstag.
Freitag: Brust, Trizeps
Samstag: Rücken Bizeps
Sonntag: Beine Schultern

Meine Frage ist jetzt , lohnt bei diesen Bedingungen überhaupt eine Kreatin-Kur und wie sähe da der optimale Einnahmeplan aus?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß und schönen Sonntag

A

Anzeige

Re: Kreatinplan bei schwierigen Trainingszeiten
Hallo imported_Speedy,

schau mal hier:
bei .
ist die Frage so dumm oder so schwer ???

49 Views und nicht eine antwort guck guck ist da wer ? ;)

Speedy aus seinem einsamen STudentenkabuff in Ingolstadt ;)

die frage is net schwer... ;) sondern zu simpel :D

du m,achst das wie sonst jede andre creatinkur auch...warum solltest da was dran ändern? kommt aufs selbe raus wie wenn auf Mo,Mi,Fr training verteilst...

Ciao
Benny

na ja meine überlegung war eben ob man dann an trainingstagen mehr nimmt als unter der woche da ich unter der woch ja außer cardio nix mache..

aber wenn dem nicht so ist, dann bin ich glücklich und zufrieden und werde hoffentlich wachsen und gedeihen *G*

also gut pump

ähm...du nimmst an trainingstagen auch mehr creatin als an nichttrainingstagen ein...;)

an trainingstagen eine Extraportion (5g) nach dem Training...

Ciao
Benny

Warum suchst Du Dir nicht in Ingolstadt selbst ein Studio. Dann kannst Du unter der Woche trainieren, wenn Dir sonst die Decke auf den Kopf fällt.
Und wie Wotan schon bemerkte: wenn Du tatsächlich "wachsen und gedeihen" willst, solltest Du Dir das mit der Lauferei nochmal überlegen. Wäre bei Deinen Zielen kontraproduktiv. Und Deinem Profil nach zu urteilen bist Du nicht gerade Übergewichtig und von daher verdonnert, erst mal 10 oder 20Kilo runterzustrampeln...

die studios in ingolstadt kannst du alle vergessen hier daheim bin ich mit meinen trainingspartner das ist einfach besser und geht soweit auch ganz gut komme gerade vom training..

Das laufen halte ich nicht soo sehr für kontraproduktiv, 2-3 mal die woche locker joggen gehen verbrennt nicht gleich alles.
kondition ist mir wichtig dafür nehme ich gerne in kauf, dass die masse etwas dauert...

außerdem habe ich bemerkt, dass ich um einiges motivierter ins training gehe wenn ich joggen war

dass ich kein tier bin weiß ich aber die kraft kommt schön langsam und der rest kommt mit der zeit, hoffe ich zumindest ;) Im moment gehts kräftemäßig eigentlcih gut aufwärts also mal abwarten ob mit crea noch bißerl mehr geht ;)

A

Anzeige

Re: Kreatinplan bei schwierigen Trainingszeiten
Hallo imported_Speedy,

schau mal hier:
bei .
Zurück
Oben