Kreatinkur

garret schrieb:
Ist ja echt super günstig. Da gibts whey für 10 € pro kg. Hat das schonmal jemand probiert?Gibts da irgendwelche Einschränkungen?

ich kaufe immer das Soja und bin sehr damit zufrieden ,habe mich aber auch schon mit leuten ausgetauscht die das Whey nehmen ,nur positive Erfahrungen.
qualitative Einschraenkungen gibet m.M. nach nicht ,du musst bedenken das du bei anderen Herstellern ueberall draufzahlst :
fuer den Namen/Werbung
fuer den Vertrieb/Distribution
fuer die Verpackung
fuer unnoetige Zusatzstoffe

ich hab ca drei crea-kuren hinter mir (nahm das powerman-crea) mit gutem erfolg

mittlerweile nehme ich keins mehr, da ich an wettkämpfen oder fotos nicht mehr interessiert bin mein körper aber mittlerweile so aufgedonnert ist, dass ich probs habe, in normalen läden passende klamotten (va oberbekleidung) zu finden)

gruss

andy

ich hab ja kürzlich meine erste kreatinkur angefangen.
das kreatin nehm ich morgens wenn der magen noch leer ist und direkt nach dem training. wenn ich kein traing hab nehm ich es vor dem schlafengehen, da ich zu dieser zeit wo ich es sonst nehme (nach dem training) oft irgendwas zwischendurch esse. ich frag mich ob das nicht ein bisschen ungesund ist, wenn ich das so spät nehme, denn es heisst ja man soll immer genügend trinken. sollte ich es eher früher nehmen, damit ich noch zeit hab ausreichend flüssigkeit zu mir zu nehmen?

Wenn du über den Tag genügend trinkst, wirkts trotzdem genauso.

Oder du haust dir eben vorm Pennen gehen das Krea in nem halben Liter Wasser oder Saft rein und trinkst dann vorm Schlafen nochwas, ans pinkeln gewöhnt man sich und hinterher wirds eh weniger.

ich bin jetzt in der 5ten kreatin-kur-woche. seit heute mittag plagt micht im linken bizeps ein dauerhaftes muskelzucken und zwar so stark wie noch nie zuvor. als ich heute im zug nachhause fuhr kahm ich mir richtig dämlich vor. könnte das einen zusammenhang mit dem kreatin haben?

hört sich lustig an! :D

ich hatte auch muskelzucken in der zeit als ich die kur gemacht hab, habs aber nicht damit in verbindung gesetzt und auch nicht wirklich beobachtet wann es immer war... aber es war höchstens ein bis zwei mal in einer woche

okey ich probiers mal.

ich zähl bereits tag 3 und es zuckt noch immer.

heute morgen wachte ich eine stund früher auf als normal und ich konnte nicht mehr einschlafen da es so dermassen nerfig gezuckt hat...

ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass an magnesium liegt, da ich tag täglich zum frühstück kornflakes esse.

Danzel schrieb:
okey ich probiers mal.

ich zähl bereits tag 3 und es zuckt noch immer.

heute morgen wachte ich eine stund früher auf als normal und ich konnte nicht mehr einschlafen da es so dermassen nerfig gezuckt hat...

ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass an magnesium liegt, da ich tag täglich zum frühstück kornflakes esse.

auch wenn du das vllt nicht hören magst das meiste zucken ist immer nervösität also psychischer natur.. innere unruhe.... sowas in der richtung...

Kann natürlich auch an mineralstoffmangel sein aber ich tippe wie gesagt eher auf 1

mg mangel ist es nicht, da hab ich tabletten genommen.

und wegen der psychische denk ich auch nicht, da es in den ferien gekommen ist und da hat man bekantlich kein stress^^

ah ja: tag nr.5 und es zuckt immernoch, ich frag mich wie lang es geht, bis es weg ist und ich dermassen muskelkater hab, dass ich mir wünsche es wäre noch da :p

Danzel schrieb:
mg mangel ist es nicht, da hab ich tabletten genommen.

und wegen der psychische denk ich auch nicht, da es in den ferien gekommen ist und da hat man bekantlich kein stress^^

ah ja: tag nr.5 und es zuckt immernoch, ich frag mich wie lang es geht, bis es weg ist und ich dermassen muskelkater hab, dass ich mir wünsche es wäre noch da :p

nimmste weiter kreatin? setzt mal ab falls ja, vielleicht hörts ja auf :confused:

nö ich hör nicht auf, da die kur ja nur noch 3 wochen geht :p

werde aber falls es am montag noch immer da ist mal beim doktor vorbeischaun, denn dann hab ichs schon länger als ne woche.

Zucken hab ich auch immer während Crea.
Liegt wohl an der höheren Intensität im Training.
Ging danach immer wieder recht schnell weg...

ich hab meine kreatin kur jetzt hinter mir und wollt fragen, ob ich mir jetzt wieder mal die kante geben kann^^ oder ob ich zu viel wieder verlier.

Zurück
Oben