kreatinkur-antibiotika verschrieben- kur abrechen???

pex

New member
hi

also seit samstag hab ich halsschmerzen... nachdem es durch eigener medizin(alka-seltzer)nicht besser wurde bin ich heute zum doktor geganen... ich hab eine mandelentzuendung und hab deshalb antibiotika verschrieben bekommen... so fuehle ich mich gut hab kein fieber ... gestern bin ich auch zum training gegangen und war eigentlich recht gut in form...hab die gleiche leistung wie sonst vollbracht... ich mach gerade meine 2. crea kur und will nicht schon wieder die kur abrechen ...ich musste meine erste krea kur nach 2 wochen abrechen wegen krankheit... kann das sein das ich die mandelentzuendung von dem crea bekommen habe????? ich nehme zusaetzlich noch 50mg zink am tag... soll ich die kur jetzt abrechen da ich ja antibiotika nehmen muss??? oder kann ich das creatin weiter nehmen???? das nervt mich total ich konnte noch keine gescheite crea kur machen... was koennte ich noch nehmen ausser creatine das so in etwa die gleich wirkung hat??? ich weis nicht ob ich eine dritte kur probieren soll nachdem ich bei beiden kuren krank geworden bin:mad: :confused: :confused: :confused: ich hoffe es kann mir jemand helfen

A

Anzeige

Re: kreatinkur-antibiotika verschrieben- kur abrechen???
Die (eitrige?) Mandelentzündung hast Du sicher nicht vom Kreatin.
Wenn Du Antibiotika nimmst, solltest Du nicht trainieren. Auch wenn Du Dich gut fühlst. Da Du das Antibiotikum einige Tage (meist 10 Tage) nehmen mußt, ist es nach meiner Meinung nach "günstiger", abzubrechen. Ich denke nicht, daß Du viel von der Kur haben wirst.
Du kannst das Kreatin auch weiter nehmen und versuchen, noch was zu "retten". Es schadet zumindest nicht. Höchstens dem Geldbeutel.

jeckyll

danke fuer die antwort... ja es ist eine eitrige mandelentzuendung aber nur auf der rechten seite auf der linken seite ist gar nichts.... hab amoxicillin verschrieben bekommen 2 tabletten taglich a 875mg ueber 10 tage... macht antibiotika muede??? ich fuehle mich heute irgendwie schlapp... mal ne frage bist du ein doctor oder student im medizin studium?? weil du soviel ahnung von supps und medikamente hast???

Amoxicillin macht zwar nicht müde, aber eine eitrige Mandelentzündung kann Dich schon recht schlapp machen.

jeckyll

Zurück
Oben