Kreatin!

dark_dragon

New member
Schönen guten Abend!

Ich habe schon eine Kreatin Kur hinter mir, diese hat mir auch 1-2 kg mehr geschaffen doch ich möchte jetzt durch noch besseres training und besser einnahme auf einen größeren Erfolg kommen!
Also ich habe gehört das Aufladen für 5 Tage mit 4 x 5 g pro Tag dann ab 6. Tag bis und mit Woche 8. noch 2 x 5 g pro Tag eine möglichkeit ist.
Was meint ihr wie sollte man Kreatin einnehmen? Vor und nach dem Training sollte ganz gut sein? Soll ich es auf leeren Magen nehmen?

Und was sollte ich sonst noch nebenbei nehmen um noch mehr masse aufzubauen? Kohlenhydrate und Eiweis?

Abschließend noch eine Frage! Ich hab noch eine Packung Kreatin daheim die ich vor 1,5 monaten geöffnet habe aber nicht verbaucht habe! jetzt wollte ich wissen ob das kreatin noch gut ist?

^^

also wegen der einnahme...

ich habs so gemacht

1-6 tag
20g täglich

dann 5 wochen 2g täglich

und wieder 6 wochen pause (kreatinpause)

in der aufladphase:
nach dem aufstehen
zu mittag (vor dem essen)
dann vor dem training bzw nachmittag
und dann am abend nochmal

erhaltungsphase:
vor dem training

mit dem auf leerem magen nehmen hab ich auch schon gehört..weiß aber nicht ob das stimmt! ich jedenfalls versuche es! aber geht nicht immer! immerhin muss man ja essen auch was xD

ich nehme sonst noch eiweiß! schau dabei aber das zwischen kreatin und eiweißeinnahme ein gewisser abstand ist! hab gehört das es besser ist, wenn man eiweiß (alle milchprodukte etc.) nicht während der kreatinaufnahme zu sich führt!

glaube nicht das es schlecht ist! wenns nicht feucht geworden ist!

LG

Also Aufladephase hab ich 5g in der früh gemacht und 5g direkt nach dem training. Nach ner woche täglich 5g. Das dann über 6 Wochen. Ka denke viel hats mir ned gebracht. hmm sollte mal echt beginnen härter zu trainierne :roll:

nimms am besten auf leeren magen mit traubenzucker wenn du mono creatin nimmst ein. danach viel trinken bzw. später was essen. essen verhindert soweit ich weis die gute aufnahme da creatin ja im wasser schlecht wird bzw. nicht mehr die selbe wirkung hat wenn es sofort aufgenommen wird oder so.

mfg hofnarr

Ihr seit 17 und 16 und habt euch beide schon Kreatin reingepfiffen?
Unverständlich....:?

Überhaupt nach dem Satz:

Kreatin kommt zuletzt, da ist das Training schon PERFEKT!

ja ich bin grad bei der aufladphase!
bin schon seit 2 monaten auf einem plateau...es geht nichts weiter!
deswegen probier ich mal creatin!

:) hab auch mit meheren trainern darüber gesprochen! :wink:

lg

Also ich trainiere immer so das ich meine muskelgruppe paar tage ned belasten kann. aber anscheinend ist es zu wenig. hmm naja ich werde mich mal in geduld üben.

Ihr seit 17 und 16 und habt euch beide schon Kreatin reingepfiffen?
Unverständlich....:?

warum ist das für dich unverständlich? kreatin ist ja kein illegales komplett schädliches mittel... und ich werde in 2 monaten 18.... ich finde es hat nicht so viel mit dem alter zu tun eher wie lange man schon trainiert... natürlich wenn man noch voll im wachstum ist würde ich es auch nicht nehmen.

Habe noch eine Frage zu Kreatin!! Kann man Kratin auch nach der Mahlzeit einnehmen oder ist es besser auf leeren Magen? und/oder kann man es in einen Eiweißshake geben?

lg

@dd: Für 17 siehst du ganz gut aus, wie lange trainierst du richtig? Lade mal bei ImageShack weitere Bilder hoch
Creatin kannst du mit Eiweisshake kombinieren, vor einer mahlzeit wäre wahrscheinl. dann besser. Genau kann ichs dir aber nicht sagen

Kannste auch mal auf mein posting eingehen ? ;)

Zurück
Oben