Kreatin

ScarboX

New member
Hallo !
Ich habe noch zwei Fragen zum Thema Kreatin, worauf ich die Antworten nicht wirklich gefunden habe. Und zwar sollte man ja möglichst über den Tag verteilt Kreatin zu sich nehmen, allerdings sagen einige es wäre besonders vor oder auch nach dem Training wichtig Kreatin zu nehmen. Daher wollte ich wissen, ob es ok ist, wenn ich morgens vorm Frühstück, vor dem Training, nach dem Training und zu letzt vorm Schlafen Kreatin nehmen kann ? Meine zweite Frage ist, worauf man beim Saft achten muss ? Auf den KH-Gehalt ?
Danke schon ma !

Also ich weiss ja nicht wieviel Creatin du zu dir nimmst, aber über den Tag verteilt eigentlich nur in der Aufladephase, ansonsten reicht eigentlich 1x pro Tag, am besten eben nach dem Training, da dann die Creatin Speicher wieder aufgefüllt werden..

Öhm, beim Saft auf KH achten? Öhm, meinst du mit was man das Trinken soll oder wie?
Da nimm halt einfach einen Traubensaft... was gibts da noch gross zu schauen?

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Man sollte auch in der Erhaltungsphase die Kratineinnahme möglichst verteilen, damit man nicht viel verliert ! Traubensaft ist aber teuer..... und nen anderer Saft macht das ja wohl auch...

Kauf dir einfach ausm Aldi oder Real nen kleinen Karton Traubensaft - DER IST BILLIG UND TAUGT DAFÜR !

------------------
Too many Times i have been high...

MMhh, also beim BMS Profukt steht drauf 1x pro Tag im Anschluss ans Training...
Da verlass ich mich einfach mal drauf, die werden auch wissen, was gut ist denk ich mal
smile.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Ich nehme Creatin direkt nach dem Aufstehen, sowie nach dem Training (noch vor Cardio, sollte ich welches im Anschluß machen). Zu diesen Zeiten befindet sich der Körper in einem katabolen Zustand, und benötigt demnach Creatin in erhöhtem Maße.

------------------
No Brain, no gain

Dann schau ich halt auf mein anderes Produkt diesmal von Phytochem und da steh auf dem Kreatin-Monohydrat entweder nach dem aufstehen oder nach dem Training
smile.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@ The Freak
Das steht "entweder" ? Willst du etwa die ca.20g Kreatin Monohydrat in der Aufladephase auf einmal nehmen ?

ich nehme das Creatin HP von BMS , und mass soll es nach der Aufladephase 2mal pro Tag nehmen, ihr sagt nach dem Training solte man das Creatin nehmen, nein das stimmt nicht nach dem trainign nehme ich eiweiss und vor dem training Creatin! also morgnes creatin, vor dem trainign und nach dem trainig eiweiss dann past es!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Grus Steal

------------------
If You Don´t Like Me? BITE ME!

Zurück
Oben