Kreatin Zufuhr an trainingsfreihen Tagen

Wolge

New member
hi

nehmt ihr kreatin an trainingsfreihen tagen wenn ihr in einer kur seid? (erhaltungsdosis)

oder nur an trainingstagen?!

ich weiss, eine dumme frage aber ich weisses net genau:)

A

Anzeige

Re: Kreatin Zufuhr an trainingsfreihen Tagen
anscheinend reicht es echt nicht das im forum über 1000 (und das is jetzt keine übertreibung) topics mit dem thema creatine sind.
es reicht anscheinend auch net das der crealink von pumpi immer ganz oben steht...

Original geschrieben von Wolge
hi

nehmt ihr kreatin an trainingsfreihen tagen wenn ihr in einer kur seid? (erhaltungsdosis)

oder nur an trainingstagen?!

ich weiss, eine dumme frage aber ich weisses net genau:)

Hi!

Am besten morgens nach dem aufstehen auf nüchternen Magen.

@lucky du solltest dir den thread auch nochmals durchlesen (creatine thread), denn nicht nur an trainingsfreien tagen wäre es sinnvoll das zeugs auf nüchternem magen zu nehmen sondern an jedem tag. außerdem nimmt man krea an trainingsfreien tagen NICHT nur 1x

Original geschrieben von 15
@lucky du solltest dir den thread auch nochmals durchlesen (creatine thread), denn nicht nur an trainingsfreien tagen wäre es sinnvoll das zeugs auf nüchternem magen zu nehmen sondern an jedem tag. außerdem nimmt man krea an trainingsfreien tagen NICHT nur 1x

Schön langsam mein Freund, du solltest mein Post lieber mal genau lesen bevor du mir zur irgendetwas ratest ... er hat gefragt, wie er Crea an traingsfreien Tagen einnehmen soll, ich habs ihm gesagt, fertig.

Und in einer Erhaltungsphase reicht meiner Meinung nach die einmalige Einnahme von 5 Gramm aus! (Natürlich kann man auch 2 x 3 Gramm nehmen :rolleyes: )

Und ich habe nirgends geschrieben dass man es an Trainingstagen NICHT auf nüchternen Magen nehmen soll, das versteht sich ja wohl von selbst ...

A

Anzeige

Re: Kreatin Zufuhr an trainingsfreihen Tagen
Zurück
Oben