Kreatin/ Warmes Wasser/ Dosierung

yezzir

New member
Creatin

Also ich hab da mal eine Frage,
sollte man lieber eine Kur machen
d.h
3x5 gr. am Tag (Morgen,Vorm Train.,Nachm Train.)
(Stellt sich die Frage wie lange die Kur gehen soll am besten??)

Oder lieber eine durchgehende Crea-Kur von 5g am Tag?

Und kann man auch Creatin mit warmen Wasser trinken oder
verschwendet man dann nur sein Geld?:hmm:

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Warmes Wasser/ Dosierung
Hallo yezzir,

schau mal hier:
creatin .
AW: Creatin

hat beides vor und nachteile.
die einen machen kur, die anderen daueraufnahme, letztenendes musst du ausprobieren was dir gefällt.
ich hab zB erstmal eine kur gemacht über 6 wochen, dann etwas pause und nun versuche ich dir daueraufnahme (5g pro tag).

die temperatur vom wasser ist total egal. trotzdem solltest du kreatin mit traubensaft (oder ähnlichem) trinken. auf jeden fall irgendwas mit schnellen kohlenhydraten, also in dem fall fruchtzucker.

ich habe mit einer kur mehr erfolge erzielt. allerdings habe ich da 20g am tag mit, wie von slash schon erwähnt, traubensaft zu mir genommen. Ab der dritten woche habe ich dann auf 10g reduziert und ab der 5ten auf 5g.

ich habe mit einer kur mehr erfolge erzielt. allerdings habe ich da 20g am tag mit, wie von slash schon erwähnt, traubensaft zu mir genommen. Ab der dritten woche habe ich dann auf 10g reduziert und ab der 5ten auf 5g.

Kannst du mir sagen,
wann du das immer eingenommen hast?

Es gilt :

Bist du auf einem Depot = Baust nich weiter auf, hilft eine Kur !

Baust du massive Masse auch ohne Creatin weiter auf, reicht die tägliche Dosis !

also ich fange jetzt ab morgen auch eine kur an mit crea gelat soll der absolute knaller sein also ich empfehle zu crea noch glutamin mit dazu zu nehmen. eine kur halte ich am sinnvollsten da nach einer gewissen zeit zwar nicht wie behauptet das zeug auf die nieren geht sondern der haus eigene crea spiegel massiev sinkt und die prod auch irgendwann runter fährt

Es gilt :

Bist du auf einem Depot = Baust nich weiter auf, hilft eine Kur !

Baust du massive Masse auch ohne Creatin weiter auf, reicht die tägliche Dosis !

Jo ich bin auf dem Depot , stehe seit 2-3 Monaten auf 75kg
was nicht wirklich viel bei einer größe von 1,80 ist :D
und richtiger ernährung :p

Muss ich das wenn Du schreibst, dass Du seit Monaten nicht zunimmst?

Wohl kaum.

Aber auch egal, weil Du ganz offensichtlich zu dumm bist, das zu verstehen.

Muss ich das wenn Du schreibst, dass Du seit Monaten nicht zunimmst?

Wohl kaum.

Aber auch egal, weil Du ganz offensichtlich zu dumm bist, das zu verstehen.

Ich habe davor zu Johnny geschrieben richtige Ernährung, zu richtigen Ernährung , gehört meiner Meinung nach als Hardgainer eine höhere Kalorien zufuhr als gewöhnlich dazu (was ca 3000-4000kcal) bedeutet.
Soviel dazu ich bin zu dumm dazu.

Auf so unqualifierzierten Kommentare wie deine kann ich gerne verzichten

"dann iss' einfach mehr"

So und jetzt kommst du, damit wer hier der dumme ist .

peacee

d.h. also wenn man jetzt 60-70kg wiegt sollte man 4000 kcal zu sich nehmen?was soll das bringen?auch ein schneller stoffwechsel kann solche mengen nicht verarbeiten

aber ich kanns dir nicht verübeln, denn ich dachte auch das wäre die lösung und gebracht hats nix außer einen verlust der defi weil ich mehr gegessen habe als verbrannt und für den aufbau nötig gewesen werde.

der kritische faktor beim hardgainer ist meiner erfahrung nach die schlechte regeneration und deshalb rate ich ja auch immer zu wenigen schweren grundübungen und nicht mehr als 3 mal training pro woche - creatin bietet da natürlich vorteile da es sich auch auf die regeneration auswirkt

d.h. also wenn man jetzt 60-70kg wiegt sollte man 4000 kcal zu sich nehmen?was soll das bringen?auch ein schneller stoffwechsel kann solche mengen nicht verarbeiten

aber ich kanns dir nicht verübeln, denn ich dachte auch das wäre die lösung und gebracht hats nix außer einen verlust der defi weil ich mehr gegessen habe als verbrannt und für den aufbau nötig gewesen werde.

der kritische faktor beim hardgainer ist meiner erfahrung nach die schlechte regeneration und deshalb rate ich ja auch immer zu wenigen schweren grundübungen und nicht mehr als 3 mal training pro woche - creatin bietet da natürlich vorteile da es sich auch auf die regeneration auswirkt

Die Kalorien zufuhr hab ich mit meinem Arzt zusammen gestellt :D
es ist nicht für jeden bestimmt, ich war nur erstmal beim Arzt weil ich mir
wegen meinem Gewicht Sorgen gemacht habe :)
An Defi hab ich nichts verloren nach 15kg Zunahme und immerhin noch einen KFA von 11%

Deswegen die Frage ob nur eine Kur oder ständiger Einnahme

Hi leute,bin neu hier und habe ein bisschen gefortscht und denkt wahrscheinlich gleich, die Frage zum 100sten mal zuhören und der typ kann nicht suchen.

Ich nehme seit acht Tagen Creatin und verteilt auf den ganzen Tag insgesamt 10 g zugenommen und jetzt nur jeweils zwei Gramm seit heute..
Heute habe ich aber mit einem Typ aus dem Fitness gesprochen der sich damit intensiv beschäftig hat und sich ein buch über creatin gekauft hat,der meint in der ersten woche jeden Tag 25 g nehmen und danach 3 wochen jeweils 10 g nehmen. Da habe ich gedacht ich nehme viel zu wenig, er meint es ist dann sonst nur sone mini kur die nix bringt.
Was ist denn jetzt richtig,soll ich ab morgen mir 25 g reinschrauben, ich dachte die Anleitung von PowerBar auf der Rückseite der Creatin Packung ist richtig...

lg murfy

Hi leute,bin neu hier und habe ein bisschen gefortscht und denkt wahrscheinlich gleich, die Frage zum 100sten mal zuhören und der typ kann nicht suchen.

Ich nehme seit acht Tagen Creatin und verteilt auf den ganzen Tag insgesamt 10 g zugenommen und jetzt nur jeweils zwei Gramm seit heute..
Heute habe ich aber mit einem Typ aus dem Fitness gesprochen der sich damit intensiv beschäftig hat und sich ein buch über creatin gekauft hat,der meint in der ersten woche jeden Tag 25 g nehmen und danach 3 wochen jeweils 10 g nehmen. Da habe ich gedacht ich nehme viel zu wenig, er meint es ist dann sonst nur sone mini kur die nix bringt.
Was ist denn jetzt richtig,soll ich ab morgen mir 25 g reinschrauben, ich dachte die Anleitung von PowerBar auf der Rückseite der Creatin Packung ist richtig...

lg murfy

Also ich würds dir so empfehlen
5Gramm nach dem Aufstehen.
5Gramm 1 Stunde vor dem Training
5Gramm direkt nach dem Training

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Warmes Wasser/ Dosierung
Hallo yezzir,

schau mal hier:
creatin .
Zurück