kreatin-stack??

hi jungs

werde demnächst v-12 und swole aus den staaten bestellen (zoll ist kein problem da aus schweiz!)

beides sind neue kreatin-formen von denen viele amis schwärmen und die für mich den vorteil haben dass ich damit kein wasser ziehe wie beim herkömmlichen kreatin!

meine frage:habt ihr mir einen guten stacking-tipp?!

meine womit könnt ich das am besten kombinieren..wollte zuerst mal glutamin probieren,aber solche "placebo-produkte" sind mir einfach zu schade fürs geld...

andere vorschläge..bitte auch (oder vor allem)euch bekannte supps aus den u.s.a angeben.schliesslich wärs ja blöd den ami-markt nicht auszunutzen ;)

die amis raten alle sehr schnell zu prohormonen oder prosteroide und davon halt ich nix....

wär nett von euch

grüsse und erfolg
Hannes

Hi !

Was ist v 12 und was ist swole aus USA :confused:

klär mich mal bitte mit nem link auf !

So kann ich dazu nichts sagen.

viele grüße

gehen die amis da gut drauf ab ?
kumpel von mir ist auch noch ne weile in usa der könnte mir evtl sowas rüberschicken oder mitbringen...

hey kanzler!

wie gesagt schau mal im bb.com-forum nach...

scheint echt das kreatin der zukunft zu sein....wär auch sonst mit kreatin mehr als zufrieden,aber wie gesagt,das verdammte wasser...

bin auf jeden fall gespannt!

ist auch für dich sicherlich alles andere als ne fehlinvestition

grüsse und erfolg

p.s werde es wohl mit ala stacken....

hab gestern da maln bisschen rumgeguckt...
die schmeissen sich da ja teilweise 3g ala pro tag...
extrem teuer wenn mans in .de bezieht...

yep kanzler das hast du recht..muss man eben fast aus den staaten beziehen,aber die hauptsache bleibt ja das kreatin und das ala unterstützt nur die wirkung..

halte euch auf dem laufenden über mein kreatin/r-ala-kur!

grüsse
Hannes

Zurück
Oben