Kreatin mit oder ohne Ladephase?!

Sixpack33

New member
Kreatin mit oder ohne Ladephase?!

Hab gehört das manche mit 20 gramm am tag unter übelkeit etc leiden , und wollte daher Kreatin ohne Ladephase nehmen , jetzt wollte ich nur wissen ob das genauso viel Masse bringt, und ob man es wirklich nur maximal 28 tage einnehmen soll (denn mit Ladephase 6-8 Wochen!)

schon mal vielen dank, würde mich auch besonders über pesönlich erfahrungen freuen!:)

Also ohne Ladephase bringts, denk ich mal annähernd genauso viel..ich würd dann 2 x 5 g täglich nehmen..
einfach bis die Dose leer ist!

also ich hab vor ein paar tagen mit kreatin angefangen, ohne aufladephase. es dauert halt etwas länger bis die wirkung eintritt, so ungefähr eine woche habe ich mir sagen lassen. durchziehen werde ich das ganze 8 wochen, dann pause.

bin mal gespannt was das bringt :)

schon mal danke ,
ich denke ich versuche es mit Ladephase (wenn ich´s vertrage ist gut wenn nich setz ich die Dosis halt runter!)
und nach 12 Wochen mach ich 4 W pause!

Probiers ohne aufladephase. Kontolliere dein gewicht.
Wenn du nach einer woche keine signifikante gewichtszunahmen hast, mach eine aufladephase

Pers. Erfahrung:
1.Kur (auflade30g/tag)--->krank
2.Kur (auflade30g/tag)--->krank
3.Kur (no load 10g/tag)--->endlich klappts - werde nicht krank! Kur schlägt auch an...super
4.Kur (no load 10g/tag)-->kur schlägt nicht an, weil anderes creatine (billig)

Du siehtst:
Obs anschlägt oder nicht hängt von vielen faktoren ab. Nimm auf jeden fall zink zu dieser jahreszeit....15-30 mg am tag reichen (unbedingt depottabletten nehmen)

Hoffe ich konnte dir helfen...

wie viel Masse , und Kraft habt ihr so bekommen?
hab da schon was von 6-9 killo gehört glaub das aber net!
denke ehr so an 1-2 killo wasser und nach lägerer zeit auch ein bisschen MM!:D

@ ThirtySixPLaya: schreib doch konstruktive Beiträge mit richtigen Argumenten oder lass es gleich bleiben
:mad:

Skyguide

Zurück
Oben