Kreatin-kur-resultate

Arni2002

Banned
Hi Leute !
Hab jetzt schon über eine woche eine krea kur fertig und habe 6 kilo zugenommen in der kur die ich jetzt nach einer woche (noch) nicht mal ansatzweise wieder verloren habe ! Im gegenteil sogar noch ein halbes kilo drauf ! Mir is schon klar das es nur mit krea absolut 100%ig ausgeschlossen ist das das reine muskelmasse ist oder so aber der anblick meines bauches ist nicht negativ beeinflusst !!! :cool:
Das ist beim zunehmen ohne krea immer anders gewesen hab immer zugenommen aber dann halt auch ne wampe bekommen is im monet anders ! Ich denk ma 1-2 kilo werden wieder runter gehen aber alles in allem war die kur doch recht erfolgreich würd ich sagen ( hab übrigens noch amino-kapseln dabei gehabt).

-wollt ich nur ma mitteilen ...
es soll ja leuite geben die es bestreiten das kreatin überhaupt ne wirkung hat ...... naja is wohl individuell unterschiedlich

mfg ARNIE2002

scheint ja wirklich erfolgreich gewesen zu sein

...........achso ! was ich vergas zu sagen :
3 kilo von den 6 waren sozusagen "memory-effekt" weil ich vor der kur durch schlechte ernährung 3 kilo verloren hatte .
Ich dachte das solltet ihr wissen.

jo kulugrass bin sehr zufrieden . denke aber nicht das die kraft jetzt nqch der kur gleich bleibt ! (leider)
haste selber schon ne kur gemacht ? (also kreatin )

Also die Kraftzuwächse konnte ich nach Kreatin eigentlich bisher immer halten. Poste mal in 3 Wochen wieviel du an Masse halten konntest.

hab schon 3 kuren hinter mir! (Creatin Monohydrate, Creatin HP und Creatin MP)

und die wirkung hat linear mit jeder kur abgenommen!!

meint ihr dass ne weitere kur, sagen wir mal mit ZellTech2 oder CreatinVitargo was bringt?? würde auch aminos dazunehmen!

@arni

welches creatin hast du genommen? normales??

Schade ist bei Creatin nur, dass du nie wieder so´n Sprung wie nach der ersten Kur machst.
Wie MadZero schon sagt, die Fortschritte lassen von Kur zu Kur nach.

@ MadZero

hab selber keine erfahrungen aber ein freund von mir hat vor zurzem mit ner vitargo kur angefangen nachdem ewr schonma zelltech und reines crea hatte . er meinte es bringt was hat in den ersten zwei wochen 2 kilo zugenommen ...

aber wie gesagt das hab ich von jemand anders hab da keine eigene erfahrung

@Mr.Schnabel, das kann ich NICHT bestätigen... aber ich denke es hängt auch von der dauer zwischen den kuren ab..... wenn man zu früh wieder anfängt könnte ich mir vorstellen das die wirkung halt gemindert ist.

Gruß
Thunder

@Thunder
Also eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das du bei jeder Kur zunimmst.
Höchstens du nimmst in den Kurpausen immer wieder ab.
Kann sein das ich mich täusche, aber alle die ich kenne haben bei der ersten Kur im Schnitt 3-5 kg zugenommen und es ist ja unmöglich bei jeder weiteren Kur wieder 3-5 kg zuzunehmen.
Andererseits, wenn du sagst das es bei dir anders ist, wird´s auch stimmen, dann kann man dich ja nur beneiden.
Gruß
Schnabel

hab mir jetz mal das vitargo bestellt ... werds zusammen mit 4 kg EW und aminos nehmen!
werd aber erst noch die defiphase zuende bringen...

Ich halte euch auf dem laufenden, bzgl. Erfolge...

@Mr.Schnabel, natürlich nehme ich danach ab, aber zum glück komme ich da nicht auf die ausgangspsoition und auch die intensität beim training kann ich nicht mehr dann halten....
Das ist wie mit einem darlehen, das muss man auch zurück zahlen und hoffen das beste draus gemacht zu haben.

Gruß
Thunder

Gut dann ist´s natürlich was anderes. Ich bin jetzt davon ausgegangen du hälst dein Gewicht einigermaßen.
Na ja, ich habe jedenfalls bei der ersten Kur gut 5 kg zugenommen und konnte die eigentlich auch halten.
Danach gab´s wie gesagt nie wieder so´n Sprung.

also ich habe fast jedesmal große sprünge gebracht und es hat mich effektiv dann ziemlich weit gebracht....

Ich versteh auch nicht warum das bei mir so abläuft und bei dir so....hmmmmm...

Thunder

Na ja, irgedwann hat man halt seine genetischen Grenzen erreicht. Bei mir ist das schätzte ich mal soweit.
Viel geht da nicht mehr ohne Stoff und darauf kann ich verzichten.
Irgendwann stößt man halt auf seine Grenzen, dass wird dir früher oder später auch passieren sonst wären ja bald alle 120 kg schwer.
Aber so lang es so gut bei dir läuft kannst du ja zufrieden sein.

Zurück
Oben