Kreatin-Kur: 10 Tage genug?

Vivec

New member
In unserem Studio gibts unter anderem dieses Produkt für das es diesen Werbetext gibt:
"X-TREME CREATINE B1
Das Kreatin-Kombiprodukt

Kreatinmonohydratpulver mit Kohlenhydrat- und Vitamin B1-Zusatz. Als Energiequelle im Kraft- und Kraftausdauerbereich wichtig.
150 g Pulver pro Dose.
2 mal täglich 1 Teelöffel (=7,5 g) CREATINE B1 mit Wasser oder kohlenhydrathaltigen Speisen und Getränken verzehren. Kurweise über 10 Tage verzehren, dann 3 Wochen Pause machen."

Meine Frage, reichen 10 Tage?? Oder sollte man sich vielleicht mehr Dosen kaufen?? Bitte nix in die Richtung "kauf dir normales Kreatin" usw. Was denkt ihr? 10 Tage genug? Kann mir nicht vorstellen dass da viel weiter geht, in 10 Tagen. Nährwertinfos findet ihr übrigens hier: http://www.inko.de/x_treme/creatineb1.htm und dann bei "Nährwerte"

A

Anzeige

Re: Kreatin-Kur: 10 Tage genug?
Sieh an, 2492 Treffer bei Creatin und 888 bei Kreatin... na wenn du mal nicht fündig wirst...

P.S: die frage beantwortet sich eigentlich von selbst

Nein diese Frage beanwortet sich definitiv nicht von selbst. Denn 10 Tage sind wenig. Ich glaub kaum das man in der Suchfunktion diese Frage findet. Schön langsam nervt mich dieses Forum wirklich, jede zweite Antwort --> Suchfunktion. Warum macht ihr nicht gleich ein F.A.Q. :rolleyes:

Oh, ich bin mir ziemlich sicher, dass man diese Frage über die Suchfunktion beantworten kann.

Wenn du dir mal die Wirkweise von Creatin anschaust, wird schnell klar, dass 10 Tag viel zu wenig sind.
Ziel ist eine Kraftzuwachs und eine Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen, beides wird in 10 tagen sicherlich nicht optimal ausgenutzt werden. 6 Wochen würde ich schon kuren...

ich finde es auch peinlich, dass man hier nur auf andere
quellen verweist...
immerhin handelt es sich hier (evtl.) um ein anderes creatinprodukt...

aber ist schon ok - wir sehen uns im off-topic bereich...

Viele erreichen in der Auflade-Phase die besten Ergebnisse.
Von daher wirst du auch in 10 Tagen evtl. 1-2 Kilo zunehmen können. Aber die Phase nach der Auladephase nennt man nicht umsonst auch "Erhaltungs-Phase"; du wirst mit einer "echten" Kur sicher mehr und konstant mehr erreichen.

Vielleicht solltest du dir noch Crea Pur holen und dein Zeug damit strecken, damit du ne 6 wöchige Kur durchziehen kannst.

Jo, Bloody...

und das von jemanden, der hier wohl noch nie irgendwas sinnvolles beigetragen hat. Bei 1300 Beiträgen, Kompliment!

Original geschrieben von BloodBang

einfach ignorieren, den Lappen:rolleyes:

Gruß
BLOOD

Vorsicht, junger Freund!

@Vivec: 10 Tage sind nicht genug. Es ändert nichts dadran, dass es sich hierbei um ein Creatinkombiprodukt handelt.
Der Creatinbestandteil für sich ist nichts anderes als normales Creatinmonohydrat. Von daher sollte die Einnahmedauer nicht anders sein als sonst auch. Heisst: 6-8 Wochen.

Update: Ich war schneller als jekyll! YES! :D

@Bloodbang

Ruhig bleiben.....

@Nibbl0r

Die Länge der Kur hängt aber nicht vom Kreatinprodukt ab. Also auch hiermit die übliche Kurlänge.

jeckyll

Original geschrieben von Tenshi
Jo, Bloody...

und das von jemanden, der hier wohl noch nie irgendwas sinnvolles beigetragen hat. Bei 1300 Beiträgen, Kompliment!

ich kenn da auch so einen mit über 2400 Beiträgen :rolleyes: ;)

Suchfunktion

Mods: möchte den leuten gern zustimmen die sich negativ über diese
antwort " nutz' mal die suchfunktion " auslassen!
Setzt doch mal voraus das viele der fragenden ebenjene
funktion schon ausprobiert haben! da ihr aber scheinbar
nicht in der lage seid die beiträge nach irgendeinem system
mal zu lichten muss man sich unter den 1000en posts ja
verirren!! und dann diese lächerlichen typen(ihr kennt diese
spezies) die pausenlos nachquatschen was andere erzählen -
ich könnt kotzen! mensch, aufwachen!! da können teilweise
ernsthafte gesundheitliche schäden draus erwachsen!
nach dem motto " du disch reinfeifen das zeug, dann alles
werde gutt"!!
So das wars, ich bin raus!!

PS: post evtl. verschieben aber arsch in der hose haben und
reinstellen!:mad: :mad:

Du hast nicht ganz Unrecht. Denn von Fragen lebt bekanntlich auch ein Forum. Würde man anstatt seine Frage zu stellen, erstmal 1000 Threads durchlesen, bräuchte man seine Frage womöglich nicht stellen, weil hier sowieso schon mal alles disskutiert wurde.

Dann würde das Forum ziemlich "ruhig" werden. Deswegen sollte in Zukunft auch lieber gleich eine Antwort gegeben werden und wenn sich dies dann als nicht nützlich erweist, erst dann auf die Suchfunktion verwiesen werden.

Trotzalledem muss man aber auch sagen, dass absolute Neulinger auch erstmal ein bisschen rumschnuppern sollten, bevor sie Fragen stellen. Wozu gibt es sonst den "Wissensbereich" und die Sticky-Threads?

geb ich dir recht,allerdings kann gerade rumschnuppern einen neuling wie mich nur umsomehr verwirren!!!!
deshalb finde ich es berechtigt eine frage zu stellen,und wenn schon auf die such funktion verwiesen wird,wie waers denn mit nem netten link,wenn es doch so einfach fuer euch ist alles zu finden:D
gruss,
JIMBEN

A

Anzeige

Re: Kreatin-Kur: 10 Tage genug?
Zurück
Oben