Kreatin/Krealkalyn

freak.unnamed

New member
hi,

trainiere jetzt seit etwa einem jahr.
180 groß 72 schwer

werde mir demnaechst true mass von bsn bestellen.
wollte dies in kombination mit kreatin einnehmen, um an körpermasse und muskelmasse zuzunehmen. beginne demnaechst ne aufbauphase.

irgendwelche kritik an der kombination?
kann mir ein wirklich hochwertig gutes kreatin empfohlen werden?
preis spielt keine rolle...

gruß
marcel

A

Anzeige

Re: Kreatin/Krealkalyn
Hallo freak.unnamed,

schau mal hier:
kreatin .
Es ist auch nicht notwendig teures Kreatin zu nehmen.Normales billiges Monohydrat mit Arginin reicht völlig aus.Nach 1 Jahr Training würde ich noch kein Kreatin zuführen, da du nach so kurzer Zeit noch sicher nicht an deine Grenzen gestoßen bist.

erstmal danke, fuer die antwort!

klar,
die meisten sagen dass kreatin bei meiner trainingserfahrung nicht sinnvoll ist.
und dass es bei kreatin nicht auf den preis ankommt.

jedoch weiß ich, was ich mit meinem körper mache und was ich machen soll/kann, stehe mit einem bodybuildingerfahrenem sportmediziner in verbindung.

an sich ist an der kombination jedoch nichts auszusetzen, habe ich recht?
es muss doch ein sehr empfehlenswertes kreatin, bzw. eine marke geben, die vielleicht auch etwas mehr kostet... gibt's nichts zu empfehlen?

gruß

Nun, für mich gibt es nur ein Creatin und das ist Crea Force XL von Goldfield, DAS EINZIGE Creatin, das nicht im Magen, sondern erst im Darm gelöst wird.
Die Caps sind ziehmlich dick und es ist einfach Fakt, das JEDES andere Creatin auch das in den USA patentierte Krealkalyn fast komplett vernichtet wird von der Magensäure. Bei Crea Force XL, gibt es KEINE Ladephase, KEINE Pausen usw...

klingt mir doch eher sehr nach werbung, wenn ich ehrlich bin, aber danke..

Ultimate Nutrition Horse Power in verbindung mit BSN true mass?

wie sieht's damit aus?
- bitte um meinungen, danke!

hehe, hab ich mir nach dem posten des textes auch gedacht, aber ich bin 30 Jahre alt, habe zwei kleine kiddies und kein Geld zum wegschmeissen, es war absicht die Crea Force XL so zu empfehlen, da ich zu 100 prozent überzeugt bin von diesem Produkt. Es ist das beste und wie gesagt, das einzige, das sich erst im Dünndarm auflöst und den Inhalt freigibt. Hätte ich nur Werbung machen wollen, hätte ich dir auch den Waight Gainer von Goldfield empfohlen, aber deiner ist genauso gut.
Deshalb gibt es bei diesem Produkt auch keine Ladephase, du musst nicht MEHR nehmen damit zumindest ein Teil im Blut ankommt und auch keine Pause machen um deinen Körper zu schonen.

erstmal danke, fuer die antwort!

klar,
die meisten sagen dass kreatin bei meiner trainingserfahrung nicht sinnvoll ist.
und dass es bei kreatin nicht auf den preis ankommt.

jedoch weiß ich, was ich mit meinem körper mache und was ich machen soll/kann, stehe mit einem bodybuildingerfahrenem sportmediziner in verbindung.

an sich ist an der kombination jedoch nichts auszusetzen, habe ich recht?
es muss doch ein sehr empfehlenswertes kreatin, bzw. eine marke geben, die vielleicht auch etwas mehr kostet... gibt's nichts zu empfehlen?

gruß

Wenn du mit einem "bodybuildingerfahrenem sportmediziner" in Verbindung bist, warum dann die Frage hier? Kannst sie ihm doch stellen :roll:

ist ein alter hase eben..

der kennt sich mit dem heutigen besten kreatin nicht aus, konnte mir keines empfehlen. er selbst hat nur eine kur gemacht.

außerdem wollte ich mehrere meinungen einholen! vorallem von leuten, die von den produkten überzeugt sind und sie genommen haben, erfahrungen ob positiv oder negativ, gesammelt haben.

gruß,
hoffe auf weitere antworten...

Die Caps sind ziehmlich dick und es ist einfach Fakt, das JEDES andere Creatin auch das in den USA patentierte Krealkalyn fast komplett vernichtet wird von der Magensäure. Bei Crea Force XL, gibt es KEINE Ladephase, KEINE Pausen usw...

blödsinn. weder "normales" kreatin noch Kre Alkalyn wird auch nur ansatzweise "komplett vernichtet".

wer angst vor der Magensäure hat kann die mit Basensalz auch gerne neutralisieren. dann hat man halt Kre Alkalyn.

zu empfehlen ist Creapure, egal wer seinen Namen draufschreibt. bei anderen Herstellern kann man sich über die verunreinigung bzw. reinheit nie ganz sicher sein.

ROFL, klar, du NEUTRALISIERST deine Magensäure mit Krealkalin!!!
Also, egal was für ein Stoff dem Kreatin beigemischt wird, SCHÜTZEN kann es nicht. Das Kreatin wird größtenteils zersetzt und wird zu schädlichen Creatinin was deinen Körper belastet, das sage nicht ich , DAS SAGT DIE WISSENSCHAFT.

ich neutralisiere die magensäure mit basenpulver.

wissenschaft? zeig mal her die wissenschaft!

creatining schädlich ? was passiert denn ?

Warum gibts bei Creatin Monohydrat eine Aufladephase?
Warum gibts eine Pausephase usw...
Weil der Magen Creatin zu großen Teilen in Creatinin umwandelt, das heisst ich muss MEHR einnehmen um einen Teil ins Blut zu bekommen, da Creatinin aber die Leber usw. belastet brauchts dann wieder die Pausen.

Ich mein das ist eigentlich nichts neues was ich hier erzähle.
Deshalb kommen doch die ganzen Hersteller mit Ihren NEUARTIGEN Transportsystemen, die Versprechen das Creatin eben durch diese Matrix schnell ins Blut kommt und der Magen nicht die Zeit hat es zu zersetzen.
Creavitargo z.B.

creatining belastet weder leber noch nieren.

das ganze ist alles panikmache bzw. ein mythos.
Das kreatin entsteht im übrigen egal bei welchen produkt überwiegend bei der verstoffwechselung im Muskel.
und was die hersteller machen ist einfach nur überteuerten mist an den Kunden zu bringen.

Kurphasen macht man bei Creatin um die Kreatineigenproduktion nicht langfristig einzuschränken.

sagt mal...

ich wollte kein diskussionsthema über die vor-und nachteile beziehungsweise schäden und nebenwirkungen, abbau und aufnahme ins blut von creatin bzw. crealkalyn öffnen.

hier wollte ich mir erkundigen, was ihr " mehr oder minder erfahrenen bodybuilder im umgang mit supplements " an kreatin empfehlen könnt.

und anstatt gewöhnlichem creatin - das horse power von ultimate nutrition vll?
meinungen?!

bleibt doch bitte bei der ursprünglichenfrage / thema... danke

gruß

Nun, das Thema wurde denke ich nicht verfehlt, Jimbo hat sehr wohl auch recht, die Pausen sind auch wichtig um die Eigenproduktion nicht zu behindern.
Ich habe meinen Standpunkt erklärt, Pausen brauche ich nicht bei der Einnahme, die Crea Force erhöhen sogar die Eigenproduktion.
Ich sehe bei dir ein anderes Problem, du stehst scheinbar auf wohlklingende Markennamen und möchtest einfach das dir jemand sagt, JA Horsepower is fett.
Aber darauf kommt es nicht an, Creapure ist das reinste und wenn man Monohydrat nimmt, dann dieses. Wenn du aber wie ich bedenken wegen der Gesundheit hast usw, bleibt meine Empfehlung Crea Force XL OHNE Aufladephase und Pausen, einfach jeden Tag Caps rein und gut ist, ich bin auf der sicheren Seite.

welche nebenwirkungen können bei kreatin deiner meinung nach auftreten? welche gesundheitlichen schäden? und im gegensatz zu crea force? wo ist der unterschied zwischen den 2 allgemein?

thx

Nun, erhöte Creatininwerte können auf lange Sicht die Nieren belasten Punkt
Ich wiederhole mich hier, aber das ist Absicht:
In der LADEPHASE (wenn man eine Kur macht) MUSS man viel mehr zu sich nehmen als der Körper braucht, weil ein Teil im Magen zu wertlosen Creatinin zerfällt und ausgeschieden wird, aus diesem Grund sind auch Pausen nötig, erstens um der Belastung der Nieren entgegen zu wirken, zweitens um die Eigenproduktion nicht zu beeinträchtigen.
Die Crea Force XL ist ANDERS als JEDES andere Creatinprodukt, es hat keine angebliche Transportmatrix und es wurde auch nicht angeblich ph stabilisiert, bla, bla...
Die Caps sind MASSIV, sie können von der Magensäure (pH 1-4) NICHT zerstört werden, sie passieren Ihn und lösen sich ERST im Dünndarm (pH 8), von dort gelangt der KOMPLETTE INHALT bestehend aus Monohydrat und einem Creatin-Complex in den Blutkreislauf.
Im Klartext: Ich nehme täglich zwei Caps und zwar IMMER. Keine Aufladung, keine Pause, keine Erhaltung, meine Eigenproduktion wird auch noch verstärkt.
Wenn du dir jetz z.B. Krealkalyn anschaust, dann siehst du eine normale Kapsel in der laut Patent, ein alkalisches Pulver (z.B. Speisesoda) mit einem Creatin Pulver gemischt wird um den pH-Wert dieser Mischung zwischen 7 und 14 zu bringen. Das ist ein WITZ, ein solches Patent könnte man hier in Europs NICHT anmelden ohne positive Testergebnisse. Wenn jetzt die Kapsel in den Magen gelangt und sich die Hülle auflöst, was haben wir dann? IMMER noch zwei Pulver von dene das Creatin wieder teilweise zerstört wird. In der Mischung mag der pH-Wert ja in Ordnung sein, aber es sind ZWEI Pulver die sind ja nicht verbunden, eben nur in der Kapsel.
Hoffe ich konnte es irgendwie verständlich rüberbringen, übrigens auch die Crea Force XL ist patentiert HIER IN EUROPA, nach vielen Tests die hier eben verlangt werden.

A

Anzeige

Re: Kreatin/Krealkalyn
Hallo batistabomb,

schau mal hier:
kreatin .
Zurück
Oben