Kreatin / Kre-alkalyn - Nebenwirkungen??

Eazy E

New member
Hab vor nächste Woche mit Kre Alkalyn anzufangen und es mal 2 Monate zu nehmen. Hab mich eigentlich schon sehr informiert und weiss auch das ich mit knapp 10 Monaten Trainingszeit eigentlich noch zu früh damit bin.

Meine Frage ist jetzt, ob jemand hier schonmal Pickel bzw. ein schlechtes Hautbild von Kreatin o.Ä. bekommen hat? Ein Kollege von mir hat gesagt er hat immer Pickel bekommen wenn er ne Kur gemacht hat. Kann das jemand bestätigen? Hab immer gemeint das die Ernährung keinen Einfluss aufs Hautbild hat!?

Gruss Mischa

A

Anzeige

Re: Kreatin / Kre-alkalyn - Nebenwirkungen??
Also ich habe es schon für 8 Wochen genommen und mein Hautbild hat sich meiner meinung nach verbessert. Habe das Kre-alkalyn von Olymp genommen.

Also ich habe es schon für 8 Wochen genommen und mein Hautbild hat sich meiner meinung nach verbessert. Habe das Kre-alkalyn von Olymp genommen.

Genau das hab ich eben auch. Hat zwar viele hier die sagen Kre Alkalyn sei billiges China Produkt, aber bei einer namenhaften Firma wie Olymp kann ich mir das einfach nicht vorstellen.

Habe schlechte erfahrungen gemacht ... habe an vielen stellen des körpers wie einen ausschlag bekommen sprich wie 1000000 kleine pickel ... war recht unangenehm ging aber danach wieder weg ;)

So Leute, ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht machen. Bin seid 3 Wochen an einer Kre-Alkalyn Kur.

Momentan Steigerungen:

Gewicht: 89kg -> 92-93

Kraft:

Kniebeugen: 80 -> 100
Bankdrücken: 75-80
Beinstrecker: 170 Pfund -> 230 Pfund (!!!!)

Sind bisher die einzigen nennenswerten Steigerungen die ich beobachten konnte.

Was aber erwähnt werden muss ist, das mir das Training klar weniger Probleme bereitet, besonders heute bei dem ganzen schräge BD und den Flyes hab ich gemerkt das ich locker mehr Gewicht packen würde. Das Problem ist das bei uns die Hanteln nur bis 26 KG gehen. Hat noch 2 die man auf 50 bringt, jedoch sind die immer nur mit 5kg Scheiben versehen und muss man zusammenschrauben.

Sachen wie Pickel hab ich ebenfalls keine bekommen. Was mich auch sehr erleichtert. Definition hat minimal abgenommen finde ich, könnte aber auch nur der Placebo-Effekt sein.

Werde in 3 Wochen nochmal kleines Feedback geben.

von dem zeug muss man weit mehr einnehmen als die vorgeschlagenen 2 Kapseln pro tag - unter 6-8 geht gar nichts weiter und wenn man soviel nehmen muss hats die nebenwirkung, dass es wesentlich teurer wird als monohydrat

von dem zeug muss man weit mehr einnehmen als die vorgeschlagenen 2 Kapseln pro tag - unter 6-8 geht gar nichts weiter und wenn man soviel nehmen muss hats die nebenwirkung, dass es wesentlich teurer wird als monohydrat

Also i hab mich han die Dosierung gehalten und finde doch das es was bringt. Auch das Gewicht ist klar gestiegen, wie sollte man sich das sonst erklären?

nunja, das man eben etwas weniger nehmen muss ist ja auch der einzige vorteil von kre-alkalyn im vergleich zu reinem monohydrat.

Also i hab mich han die Dosierung gehalten und finde doch das es was bringt. Auch das Gewicht ist klar gestiegen, wie sollte man sich das sonst erklären?

dann muss es bei dir funktionieren, bei mir und bei allen anderen die ich kenne und die es probiert haben gabs bei einhalten der empfehlung keine nennenswerten veränderungen

auf normales monohydrat spreche ich dagegen sehr gut an

A

Anzeige

Re: Kreatin / Kre-alkalyn - Nebenwirkungen??
Zurück
Oben