Kreatin günstig?

Zieht_nicht

New member
Ich habe aus einer Apotheke ein Angebot bekommen.

500g Kreatin-Monohydrat 20 Euro
1000g " " 35 Euro

Ist das günstig? Über die Preise habe ich keinen Plan. Ich sah allerdings schon 100g für 10,50 Euro.

Ging ja fix.

Leider gibt es da nur Nachnahme und Spesen wegen unter 75 Euro Bestellwert und komme auf 33,50 Euro. Natürlich könnte man auch Vorkasse wählen, aber das mache ich prinzipiell nicht.
Da wo ich mein anderes Zeugs bestelle, verlangt man Unsummen für Kreatin.

THX

Ich kenns nirgendswo günstiger. Kannst ja versuchen mit ein, zwei Mann zusammenzulegen und Versandkosten zu teilen.

Also habe ich ein günstiges Angebot aufgegriffen?

7,50 Euro sind auch ganz schön fett. Aber mit dem reinteilen der Versandkosten ist gut. Hast Du Erfahrung mit dem Produkt machen können?

Knapp 4Kilo raufbekommen und nur eins verloren. In 1,5Wochen beginnt meine zweite Kur, ma guckn was dann rausspringt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden! ;)

Ich habe einige Pläne für Kuren da.
Wie gestaltest Du Deine? Auch mit Proteinpulver u.ä. oder minderst Du andere Zusätze?

Bei meiner ersten hatte ich noch nichts genommen. Proteinpulver erst nach der Kur. Bei meiner zweiten will ich jetzt noch Zink nehmen, da es durch Creatin zu einem erhöhten Bedarf kommen kann, so wie bei mir...

Zink-Tabs nehme ich täglich 2.

Coffein soll ja nicht gerade helfen in einer Crea-Kur, aber wie sieht es mit Nikotin und Alkohol aus? Das Alkohol Wasser zieht ist mir bekannt, aber wie sieht es bei 2 Bier aus? Harte Sachen trinke ich nur, wenn ich in Rente geh (also gar nicht). Ich habe mich hier umgesehen und einige Informationen finden können, alles kann ich diesen Monat nicht lesen.
Jeder Körper verhält sich zum Kreatin anders und wie finde ich raus, welche Kur für mich die Beste ist?

Wieviel Zink ist in deinen Tabletten?
Also wenn du Alk trinkst, entsprechend Wasser als Ausgleich!
Die Kur würd ich dir mit Aufladephase empfehlen.

Die Kur mit 4X5g usw. gilt auch für mich?

Meine Zink-Tabs haben einen relativ geringen Anteil an diesen.
Pro Tab 0.002g Zink - 0,1g Vitamin-C aus dem Schlecker.

Momentan trinke ich circa 3 Liter, will aber in der Kur auf 4,5 bis 5 Liter, so habe ich es hier gelesen. Mehr wäre besser sah ich auch.

Das ist ja fast gar kein Zink! Ich kann dir Tri-Zink 50 empfehlen, 50mg Zink je Tablette, 90St. für knapp 12€.
Mindestens 5-6Liter Wasser, mehr kann nicht schaden! Ich trink an Trainingstagen mindestens 8-9Liter Wasser, aber da haben die meisten wohl eher Probleme mit!

Apotheke. Unter Umständen mußt du es dir bestellen, einfach den Namen sagen. In einer wollten die mir was von Rezeptpflicht erzählen, in der zweiten hab ichs dann bekommen.

Hi!

Also erstmal ich bin momentan in einer Creatin Kur und kann es nur weiteremfehlen, haut echt rein das Zeug. Das Angebot für 20€ 500g halte ich für sehr gut, ich habe für 500g 25€ oder so gezahlt :( An Zusätzen nehme Ich weightgainer. Diesen nehme ich ca. eine stunde nach dem training, denn direkt nach dem training nehme ich creatin und das verträgt sich mit eiweiß nicht, deshalb versetzt nehmen. Coffein hebt die Wirkung von Creatin auf. Auf Alkohol verzichte ich in den 5 Wochen auch, denn ich will in diesen ja die bestmöglichsten Fortschritte erzielen und da stört der Alk.... ich freu mich schon darauf wenn die Kur vorbei ist dann darf ich endlich wieder :D Wegen der Flüssigkeitsaufnahme: Ich hab vor der Kur gedacht, es wäre sehr schwer auf die 5 bis 6 Liter zu kommen. Aber glaub mir, das Zeug macht dich so durstig (zumindest mich), da kannst du gar nicht anders ;) Also viel Erfolg bei deiner Kur !!!

Bis denne

Greetz Elmo

Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen Creatin in Pulverform und Kapseln??

Ein Freund von mir arbeitet in einem Pharmagroßhandel und kann mir Creatin umsonst besorgen. Allerdings nur in Kapselform.

Der Unterschied ist, dass Kapseln deutlich teurer im Laden sind. Wenn du reines Creatin umsonst bekommst, nimm es! :)

Zurück
Oben