Kreatin/ Gewichtszunahme/ Problem

AlexanderSAW

New member
Creatin

hey leute ich habe mal ne frage ich habe vor etwa 3 monaten eine creatin kur gemacht aber hab über 1 monaten pro tag nur 3 gramm zu mir genommen weil ich mal irgendwo gelesen habe das es auch geht das man es dauerhaft nehmen kann soooooo also so weit so gut

ich habe anfang von der kur etwa 70 kilo gewogen nach den 4 wochen hatte ich etwa 75 kilo auf den rippen so da dachte ich es wäre nur wasser so dan war das creatin alle, aber es ging immer weiter nach etwa weitern 4 wochen war ich bei fast 82kilo oO ich habe mich nicht anders ernährt oder sonstiges

jemand eine erklärung?^^ also meine ernährung ist gleich geblieben nichts verändert ist genau wie vor der kur

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Gewichtszunahme/ Problem
AW: Creatin

hab jetz wieder 4 kilo abgenommen da ich 3 wochen kein sport machen konnte weil meine schultern nicht wollte xD naja hab dan halt cardio gemacht

In 8 Woche 12 Kilo Muskeln... der feuchte Traum jedes BB-ler...
Von den paar Kilos die du zugenommen hast sind max. einer bzw. zwei Muskeln... der Rest ist Wasser und/oder Fett...

gehe jedentag in die sauna und mach cardio , naja und fett es sieht eher weniger aus als vorher

ja war creatin^^

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Gewichtszunahme/ Problem
Zurück
Oben