Kreatin/ Erfahrungen/ Suche

Favesport

New member
Creatin

suche gutes Creatin , keine Ahnung , welches gut ist , aber ich hatte ma eins , das hat gar nichts gebracht , vonwegen Wasser im Muskel usw. also hatte gar keinen sinn, kann mir da jemand was empfehlen? z.b. aus Eigenerfahrungen?

AW: Creatin

Entweder du investierst etwas Geld und kaufst dir einen ordentlichen Komplex (CreaVitargo oä.) oder du kaufst dir Creatin Monohydrat (500g 10€ oder günstiger) und mischst es mit Dextrose und Whey Protein oder du trinkst einen Fruchtsaft dazu.

Entweder du investierst etwas Geld und kaufst dir einen ordentlichen Komplex (CreaVitargo oä.) oder du kaufst dir Creatin Monohydrat (500g 10€ oder günstiger) und mischst es mit Dextrose und Whey Protein oder du trinkst einen Fruchtsaft dazu.

danke sehr :) ich werde wohl nach CreaVitargo suchen ... kannst du mir vielleicht wirklich was empfehlen ? weil es ja doch sehr unseriöse Verkäufer im Internet gibt :roll: und in meiner Umgebung gibts sowas mit Sicherheit nicht :hihi:

ich persönlich würd dir zu creatin monohydrat raten

gugg dir einfach mal die seite an und sag mir dann was dich interessieren würde :wink:

Was ich schon immer mal ausprobieren wollte ist Kre-Alkalyn.
Das hat einen veränderten pH-Wert wodurch es besser aufgenommen wird.

Ich würde eine Creatin Kur nicht viel investieren, mit einer eigenen Mischung fährt man viel günstiger und nicht unbedingt schlechter.

Was ich schon immer mal ausprobieren wollte ist Kre-Alkalyn.
Das hat einen veränderten pH-Wert wodurch es besser aufgenommen wird.

Ich würde eine Creatin Kur nicht viel investieren, mit einer eigenen Mischung fährt man viel günstiger und nicht unbedingt schlechter.

dazu hätt ich ne frage, wie mischt man creatin+dextrose und wo kriegt man dextrose?

Also das 1. fällt schon einmal aus "CreaVitargo", da der Preis viel zu teuer ist... es hält ca. 1 Monat und kostet 50 euro, dachte das hält n bissl länger...

das 2. hält auch nicht länger...

und das 3. Interessiert mich , aber kommt mir sehr "unprofessionell" vor, kannst du was zum 3. Produkt sagen ?

hm ja stimmt der preis ist ziemlich hoch bei den 2 produkten...

also das 3. produkt ist ein professionelles creatin monohydrat
mit 1 kg kommst sehr lange aus und laut hersteller ist es das "reinste" creatin auf dem markt :wink:

also die qualität stimmt denk ich :)

hm ja stimmt der preis ist ziemlich hoch bei den 2 produkten...

also das 3. produkt ist ein professionelles creatin monohydrat
mit 1 kg kommst sehr lange aus und laut hersteller ist es das "reinste" creatin auf dem markt :wink:

also die qualität stimmt denk ich :)

hmm , das heißt man müsste es mit Dextrose einnehmen , stimmts ? also wenn ich allein das Produkt einnehme , würde es nix bringen, bzw nicht richtig funktionieren.

doch würde es, aber mit dextrose kann mehr creatin "unbeschadet" den magen passieren und somit ist die wirkung auch besser :wink:

Dextrose hab ich mal beim Spar entdeckt.
Ich glaub 500g um 1,8€, sprich recht günstig!

So eine Kombi aus Creatin und Dextrose kostet also fast nichts.

doch würde es, aber mit dextrose kann mehr creatin "unbeschadet" den magen passieren und somit ist die wirkung auch besser :wink:

Das ist schön zu hören :hihi: also vielleicht gibts noch mehr meinungen ?

aber auf jedenfall danke schonmal Ruffko und Stockvieh, werde es wohl stark in erwägung ziehen, auch wenn ich nen anderen Shop suchen muss. da ich in Deutschland wohne :hmm: und da die Versandkosten geringer werden.

PS: woher bekommt man Dextrose in "reiner Form" :hmm:

Wie gesagt von einem Supermarkt und wahrscheinlich viel teurer in einem Supplementeladen.

Traubenzucker steht meist auf der Packung.

Wie gesagt von einem Supermarkt und wahrscheinlich viel teurer in einem Supplementeladen.

Traubenzucker steht meist auf der Packung.

:hihi: hatte ich doch recht mit Traubenzucker :) nunja, werde mich morgen ma im Lidl und Aldi angucken hoffentlich finde ich was, dann werde ich Produkt nr. 3 auf jeden fall kaufen.

mal ne doofe frage:
könnte man dann nicht seine entsprechende g menge creatin mit fruchtsaft oder sonst was + ein Dextro Energy Traubenzuckerplätzchen nehmen und das würde dann passen? :D
oder muss man dass dann auch entsprechend im verhältnis abstimmen??

Zurück
Oben