Hi!
Also du gibst schon ne Ganze Menge Geld aus für dein Programm wie ich sehe!
Also, ich habe schon mal mit Herrn Huber der Inhaber vom Vitaminexpress über div. Supps geredet, und er hat mir den Tip gegeben nicht zu viele Hersteller zumischen mal das erste, besser alles von einem Hersteller, weil alle Prudukte auf einander abgestimmt sind!
dH
1. Creatin 1300 oder Power Creatin - NutraSport (Was dir lieber ist Tabletten oder Brauseform, wobei die Brause besser ist weil sie besser ins Blutgelangt, die Tablette soll man nämlich mit Traubensaft einnehmen weil sonst nicht das ganze Creatin ins Blut gelangt, und noch einen Vorteil hast du bei der Brause die zwar mehr kostet du hast L-Glutamin auch schon dabei)
2. System 80 ist zwar gut, aber ich würde dazu, doch eher TurboProtein auch von NutraSport empfehlen (Da ist unter anderen auch Creatin drin)
3. Power Gainer den kannst du lassen, oder nimmst das MAGNUM wieder von NutraSport ist sehr gut.
4. ZMA für Magnesium und Zink
5. Vandyl naja da streiten sich die Meinungen, ich kann wieder nur von mir sprechen, nur ich muss sagen ich habe mit Vanadyl nichts dazugewonnen, ausser einem Loch im Geldbeutel, ist ja recht teuer das zeug.
6. Vitagen - Vitamin und Mineralien Kombi
Zusammenfassung:
Morgens:
ca. 07:00 Uhr
1x Power Creatin (3g Creatin + 3g L-Glutamin)
ca. 07:30 Uhr
1x Vitagen (Vitamine)
1x TurboProtein (Eiweiß + Creatin + Aminos)
ca. 08:30 Uhr
1x MAGNUM (Mass Gainer)
ca. 12:30 Uhr
1x Turbo Protein (Eiweiß + Creatin + Aminos)
ca. 17:00 Uhr
1x Power Creatin (3g Creatin + 3g L-Glutamin)
ca. 19:00 Uhr (Nach dem training)
1x Turbo Protein (Eiweiß + Creatin + Aminos)
1x Vitagen
ca. 22:00 Uhr
3-4x ZMA
So Sachen wie extra Glutamin und andere Aminos brauchst du nicht, weil dein Körper sowieso nur 9g am Tag speichern kann den rest scheidet er aus, dH mehr Muskeln bekommst du dadurch nicht! Genauso beim Creatin, mehr bringt nichts.
Nur aufs Eiweiß musst du immer achten ist das Wichtigste im Prinzip, ohne Eiweiß läuft nichts.
Ich mache ca. das Selbe von der Einnahme her, also der Plan den ich dir geschreiben habe schaut fast so aus wie meiner, und wie ich vor ca. 1,5 Jahren angefangen habe, habe ich in den ersten 2 Monaten so an Masse und Kraft dadurch zugenommen, das manche echt schon gemeint haben ich stoffe weil ich so angeschwollen war!
Dann mal gutes Gelingen, und wie gesagt geht zwar tierisch ins Geld bringt aber auch echt viel.
Trainingsplan kannst du ruhig auch posten, kann ich dir vieleicht auch noch helfen!
lg
Peter
PS: Von wo aus Österreich bist du, Wien?!