Kreatin/ Bodybuilding/ Natural

Mr. Universum.

New member
Creatin

Hi

Gibt es bei Creatin irgendwelche Nebenwirkungen und wenn man es nimmt kann man sich dann immer noch Natural-BB nennen?Kann man es ständig nehmen?

MFG
Mr.Universum.

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Bodybuilding/ Natural
Böses Creatin

:D Tach Auch :D

Also über Creatin kann ich nur schlechtes sagen!
Ich habe 3 verschiedene Creatins ausprobiert und jedesmal bin ich nach 10 Minuten aufs Klo geflüchtet! Und ich hatte sehr schwere Magen/Darm Krämpfe! Obwohl ich es so genommen habe wie es auf der verpackung stand! Und Creatin ist sowieso keine gute Nahrungsergänzung. Es wässert massiv den Körper auf und ihr wundert euch wenn die wage höher und höher geht,kein wunder, is ja schliesslich nur Wasser!!! Und wenn ihr mal zu einem wettkampf gehen wollt,was müsst ihr wohl da los werden??? WASSER!!! Naja kleiner rat von mir! Bis dann

KICK ASS

Natürlich wird Wasser eingelagert aber auf Grund der ganzen Studien bzgl. Creatine wirst du die Wirksamkeit nicht von der Hand weisen können....

drfreeeek zu deiner antwort kann ich nur sagen du hast KEINE ahnung von creatine.... du beschwerst dich das du 10mins danach aufs klo musstest, das ist NORMAL sonst würde das ganze system net funktionieren und magenkrämpfe etc kann auch vorkommen, und das hat mit der verpackungsempfehlung nix zu tun!

also bevor man was nimmt sollte man auch wissen was man tut...
ich kann mir auch net den finger abhacken udn mich aufregen das es blutet...
stell dir vor es blutet nicht, dann würde ich mir gedanken machen :)

und mr.uni.
such wirklich durch du findest sicher 1000000threads dazu...

außerdem kann man die dosierung auf der verpackung eh vergessen, denn es kommt drauf an in welchem bereich man creatine nimmt, wenn du schwimmer bist, nimmst es sicher net gleich wie BB .... zb usw.

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Bodybuilding/ Natural
Zurück
Oben