Kreatin/ Auswahl

Situation

New member
Bestes Creatin

Hallo Leute ;)

Ich hab die Suchfu schon benutzt aber nur alte Beiträge gefunden. Ich nehm seit einem Monat schon Creatin und muss mir wieder ein neues kaufen.
Welches Creatin könnt ihr mir empfehlen ? Hab gehört das Creavitargo das Beste stimmt das ?

Danke ;)

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Auswahl
AW: Bestes Creatin

creavitargo ist kein reines creatin. das ist creatin mit einer transportmatrix, was du auch wesentlich günstiger haben kannst.
kaufst dir ein creatin monohydrat, malto oder dextro dazu und trinkst das.

creatin ist gut, aber erwarte dir keine wunder davon! ausserdem solltest du schauen, dass du 4-5 liter wasser am tag dazu trinkst, sonst bringts ned viel (die ernährung sollte auch passen).
die gewichtssteigerung die du auch durch creatin erfährst sind keine muskeln, sondern das eingelagerte wasser! davon bekommst du mehr kraft, dadurch kannst du
mehr gewicht bewegen und daraus resultiert dann muskelwachstum! ;-)
wenn du creatin absetzt, wird dein körper das wasser ausschwemmen und du wirst wieder ein paar kilo weniger wiegen, wie während der kur.

im prinzip ist es meiner meinung nach wurscht, welches crea du dir kaufst. ich nehme immer ein monohydrat von einem namhaften hersteller, das ist am günstigsten.

EDIT:
seit wann trainierst du überhaupt und was erhoffst du dir creatin!?

also ich nehme seit 1 monat das erste mal creatin.
ich trainiere seit 3 jahren.
habe 4-5 kilo zugenommen seit dem monat, bei gleichem essverhalten.
trainingstechnisch geht wirklich enorm viel weiter!
kürzere regeneration, mehr gewicht, mehr wiederholungen.

für einen anfänger würde ich es nicht empfehlen.
das wäre genauso wenn man mit einer pumpgun für elephantenjagd eine fliege erlegen will (würde mit einer fliegenklatsche besser gehen :p)

Danke fuer eure Hilfe.
Also ich Trainiere seit August 2010, nehme seit 1.1.2011 Creatin (reines Monohydrat). Ich hab schon gute Fortschritte damit gemacht, mehr Gewicht, mehr Wiederholungen ;) Ich wollt das mit dem Creatin ausprobieren und da es meiner Meinung nach Erfolge bringt moechte ich das weiterfuehren. Die Frage ist nur welches Produkt.
In aelteren Treads habe ich gelesen das Creatin mit Transportmatrix mehr Erfolge bringt, deshalb weis ich nicht ob ich bei reinem Monohydrat bleiben soll

Danke fuer eure Hilfe.
Also ich Trainiere seit August 2010, nehme seit 1.1.2011 Creatin (reines Monohydrat). Ich hab schon gute Fortschritte damit gemacht, mehr Gewicht, mehr Wiederholungen ;) Ich wollt das mit dem Creatin ausprobieren und da es meiner Meinung nach Erfolge bringt moechte ich das weiterfuehren. Die Frage ist nur welches Produkt.
In aelteren Treads habe ich gelesen das Creatin mit Transportmatrix mehr Erfolge bringt, deshalb weis ich nicht ob ich bei reinem Monohydrat bleiben soll

creatin ist in deinem trainingsstadium völlig überflüssig!
spar dir das geld! ;-)

wurde mir auch schon oft gsagt aber dadurch das ich mich in einem monat im bankdruecken um 10 Kilo gesteigert hab, heisst doch was oder ? ;)

das heisst in deinem trainingsstadium gar nichts! das (und noch mehr) ginge auch ohne weiteres ohne creatin! ;-)
ich bin z.b. beim kreuzheben innerhalb von 6 wochen von 60 kilo auf 110 kilo rauf seinerzeit . und das OHNE creatin!
heute heb ich an guten tagen auch meine 130 kilo - immer noch ohne creatin.

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Auswahl
Zurück
Oben