Kreatin/ Alkoholkonsum während der Kreatin-Kur

Lógos .

New member
Creatin

Habe ne frage bezüglich creatin .. Wollte es jetzt mal benutzen um ne neue leistunsgsteigerung zu erzielen nach 3 jahren training und habe schon oft gelesen das es sich überhaupt nicht mit alkohol verträgt. Also ist creatin gemeinsam mit alkoholgenuss ( 1 bis 2 mal pro woche ) praktisch sinnlos ? Muss dazu nämlich sagen das ich russischer herkunft bin und bei uns das trinken wirklich eine tugend ist. das ist kein klischee :D .. mit dem muskelaufbau ging es trotz öfteren wodkagenuss gut voran. Die frage ist nur ob ich überhaupt ansatzweise auf crea reagieren würde trotz alkohol.

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Alkoholkonsum während der Kreatin-Kur
AW: Creatin

alkohol hat keinen direkten einfluss auf die wirkung des creatins so lange du den fluessigkeitsverlust ausgleichst.

russen forever :clap:, kippe auch manchmal die vodkas gerne rein und habe keine neg. Auswirkung bei meinen Kreatinkuren gespürt. Wie es Jimbo gesagt hat, hauptsache genug Flüssigkeit einnehmen.

na sdarowje ! Werde trotzdem probieren den alkohol konsum ein bisschen runterzudchrauben um dem ganzen nicht so dolll im weg zu stehen. danke für die beantwortung hier

Ich wollt das selbe sagen, deshalb:
Privet tschjuwaksssss ;D

Mehr als einmal die Woche würd ich nun wirklich nicht.
Aber: Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass n Trianing 2 Tage nachm Ballern wirklich besser verlaufen ist. Vielleicht braucht man sowas mal als "mentale Erholung" oder so ;D

So richtig reinschütteln, tue ich auch im Schnitt nur 1 mal im Monat, wenn es dazu noch einen Anlass gibt. Prost :prost:

Ich wollt das selbe sagen, deshalb:
Privet tschjuwaksssss ;D

za sdorowje i sa zhenshin .. das bedeutet : auf gesundheit und frauen. Wünsche ich euch allen hier ! :lol:

Habe heute genau das gegenteil von dem gemacht was ich eigendlich machen wollte. Bin zu meinem Schwager gefahren und habe dem Genuss des wodkas nicht wiederstehen können. okay er hat mir gesagt das er demnächst heiraten wird. ein besonderer anlass eigendlich. wurde am ende eine flasche wodka für 2 leute draus .. wird sich natürlich optimal aufs training auswirken :hmm: Habe auch schon erlebt das ein training extrem geil wurde nachdem man vorher mal gesoffen hat . Werde mal schauen wie der nächsten trainingstag wird :D ..
Prost an iiss und musclebooster :clap: da sie hier produktiv waren und russen gelobt haben .. natürlich auch ein lob an alle deutschen und österreichischen leute und was weiß ich .. an alle anderen .. scheisst einfach auf kulturellen streit :D
wir sind alle menschen !

poka !

So, hab mir mal die Site angeschaut.

Also ein gutes Licht wirft die auf euch Russen nicht. ^^

gute Rede und viel Glück an deinen Schwager.

danke mein freund. Viel glück auch an dich.
iiss du kennst theync. com ? großartig. eine seite für jeden der etwas aus der realität sehen will. leute das passiert jeden tag. es ist unvermeidabr und schaut es euch nur an wenn ihr starkee nerven habt, es ist sehr hart aber nunmal real.

Ok ich muss vielen meshcen recht geben. es gibt viele russen die draußen ihren wodka trinken und jeden boxen der vorbei geht und den sie nicht kennen. Aber leute die das machen sind gehirnamputiert. Es gib tein russisches sprichwort, das übersetzt soviel heißt wie : nur weil ein apfelbaum ein paar äpfel mit würmern hat, sind nicht alle äpfel scheisse. Merkt euch das. Es gibt nichts schöneres als eine friedliche welt da draußen. Und iiss das mit deinem studio finde ich geil. Ihr unetrstützt einander trotz verscheidener nationen. sowas nenne ich leben ohne vorureile. Sehr geil. Wir russen sind auch ganz in ordnung :D mit uns kann man unendlich spaß haben und trinken und trainieren und so weiter. Deutsch russische freundschaft für immer und ewig bratan. hahaha

Ich kann iiSS Erfahrungen nur teilen. Im Studio vertragen sich auch (fast) alle & man hilft einander. Wenn ich die auf der Strasse mit ihren Freunden treffen würde, würde das sicher ganz anders aussehen...

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Alkoholkonsum während der Kreatin-Kur
Zurück
Oben