Kreatin/ Alkoholkonsum während der Kreatin-Kur

imported_Urban

New member
creatin

wollte ma fragen ob das stimmt habe gehört das man kein alkohol trinken darf wenn man creatin nimmt ist das wahr ???

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Alkoholkonsum während der Kreatin-Kur
AW: creatin

alkohol zieht wasser, hat also einen contra produktiven efekt. weil creatin wasser einlagert .

alkohol is generell gift für die muskeln!! also wennst du wirklich effektiv aufbaun willst dann lass alkohol weg...! aber so 1-2 bier machen fast nichts!! nur holocaust würd ich nicht machen!!

stimmt ja creatin erhöt zusätzlich den wasserspeicher im muskel! und das creatin wird in den zellen gespeichert! das heißt wenn du alkohol trinkst (viel alkohol) schwemmt es dich komplett aus! also war die creatin zufuhr um sonst!! kannst dann lieber gleich weglassen wennst weist das du nachher saufen gehst!!

LG

Bei ner langfristigen suplimentierung ,macht es eher sinn den creatinin gehalt beim doc checken zu lassen.

Bei ner langfristigen suplimentierung ,macht es eher sinn den creatinin gehalt beim doc checken zu lassen.

ahah und warum das?

viel Alkohol ist genrell schlecht, onb man jetzt Creatin dabei nimmt oder nicht ist im grunde voellig egal. creatin wirkt ja nicht primaer ueber die Wassereinlagerrungen, das ist im grunde nur ein (netter) Nebeneffekt.

Mich hat der artikel ùber den spieler von sv werder bremen doch etwas mitgenommen.
Da wurden die zu hohen creatinin werte ignoriert ,bis die nieren im mùll gelandet sind.
Aber hin und wieder ne kontrolle kasnn nie schaden. Auch wenns ein paar taler kostet.

Mich hat der artikel ùber den spieler von sv werder bremen doch etwas mitgenommen.
Da wurden die zu hohen creatinin werte ignoriert ,bis die nieren im mùll gelandet sind.
Aber hin und wieder ne kontrolle kasnn nie schaden. Auch wenns ein paar taler kostet.

das ist was voellig anderes. der Creatininwert dient dazu die Funktion der Niere zu testen. es ist lediglich ein indikator fuer Nierendysfunktion.

mit Creatineinnahme oder dem Creatinin ansich hat das nix zu tuen. bei Creatineinnahme ist der Creatininwert sowieso erhoeht also wuerde der Test nichts bringen.

Hi,

bin was Crea betrifft ggf. nicht (mehr) auf dem neuesten Stand, aber allein schon die Frage (Crea + Alk?) unterstellt eine Unernstigkeit bezüglich der Disziplin, dass ich den Rat geben würde, es zu lassen.

Gruß

Andy

nunja, ich finde es aber auch irgendwie reichlich uebertrieben Creatin wie Steroide zu planen etc.. Im Endeffekt ist es nur ein Energielieferant fuer den Muskel mit eventuel noch ein paar kleinen Nebeneffekten.

hi an alle

ich welchen abständen is es sinvoll gewicht zu steigern ???

A

Anzeige

Re: Kreatin/ Alkoholkonsum während der Kreatin-Kur
Zurück
Oben