Krealkalyn

Nun, da muss dir jemand anderer bitte helfen, ich selber habe noch nie eine Kur gemacht und nur schätzen oder irgendwas sagen will ich nicht, was Gewichtsverlust etc... angeht, sorry :hmm:

mhh sicher, dass in diesen 8 wochen kur so viele muskeln aufgebaut werden , schließlich hat neulich jmd ich meine sogar j0hnny 8 kilo zugenohemn ( falls die "anschuldigung nicht stimmt --> asche auf mein haupt)xD

gesetzt den fall ausgangsgewicht : 92 kg + 8 kg = 100 kg - 2 % = 98 kg also 6 kg muskeln deiner meinung nach in 8 wochen?

ich denke , es sind viel weniger ....

Meiner meinung nach habe ich nie gesagt: Der da hat 6 kg muskeln in 8 wochen aufgebaut. . . . . Unter perfekten bedingungen ist 1 kilo davon muskel der rest wasser und fett. . . Korrigiert mich fall ich falsch liegen sollte

Ja natürlich bin ich der Meinung dass man 1-2% Körpergewicht verliert denn diese kommen von der Wassereinlagerung des Creatins selbst.

Rest ist Muskel, Fett und Wasser welches der Körper bewusst speichert. Hast dus jetz oder muss ich nochma von vorn anfangen? ^^

Mfg

Zurück
Oben