Krealkalyn

CrAnK

New member
Guten Tag :D

so ich wollte mal fragen ob ihr mir da etwas empfehlen könnt ?

Und zu mir:

16 Jahre
1.78 m
62 kg

Ich will das kre alkalyn deshalb nehmen weil ich schnell zunehmen möchte und einen definierten körper haben will, nicht so ein massepaket^^

Und wenn ich es absetzte wie viel bleibt mir dann noch von der muskelmasse ?
Ich bin dem zeug zwar kritisch gegebüber aber wenn ich kollegen von mir sehe denke ich mir hald schon, ja wieso eigentlich nicht ? ich schade mir damit ja in keiner weiße (liege ich da richtig ???)

mfg robert

Hey Robert,

Wie immer ist es mir eine freude dich hier aufzuklären :hihi:

Einziger Grund zum (teureren) Kre-Alkalyn zu greifen wäre, wenn man Monohydrat nicht verträgt.

Kre-Alkalyn vertragen anscheinend viele Leute besser. Kann hier nicht aus Eigenerfahrung reden, da ich mit normalem Monohydrat keine Probleme habe. Liegt wahrscheinlich an der niedrigeneren Dosis die eingenommen wird.

Kre Alkaly enthält einzigs neben normalen Creatin Monohydrat n Basenpulver wenches die Umwandlung von Creatin in Creatinin im Magen verhindern soll.

Diese Umwandlung geschieht aber erst nach etwa 7 Stunden, wenn du also normales Monohydrat auf leeren Magen nimmst hat dieses NIEMALS die chance umgewandelt zu werden.

Also greif lieber zu normalen Monohydrat.

Edit: Schaden tust du dir damit nur wenn du zu wenig Wasser trinkst. etwa 1 liter pro 20kg körpergewicht reichen..... Ansonsten kann sich das Creatin in den Nieren festsetzen (nicht so gut)

MFG
Chris

ich denke ich werd trotzdem zu kre alkalyn greifen da man wenn man es absetzt nicht soviel verliert ...

Lass die Finger von Krealkalyn, das Patent ist ein Witz, in dem steht nur, das ein alkalisches Pulver (z.B. Speisesoda) mit einem Creatin Pulver gemischt wurde um den pH Wert DIESER Mischung auf 7-14 zu bringen. ABER sobald sich die Kapsel im Magen auflöst, was haben wir dann? ZWEI Pulver!
Hier in Europa könnte man das MIXEN von zwei Pulvern NICHT zum Patent anmelden.

ROFL, hast du gelesen was ich geschrieben habe?
Hast du gelesen was in dem Patent des Herstellers steht?
Nun frag ich dich, welche Vorteile siehst du bei Krealkalyn?
Ich fühle mich von dem Hersteller verarscht und bin nicht fixiert auf US Ware, sie ist nähmlich nicht besser, nur teurer. In den USA kann JEDER doch ALLES patentieren, JEDER weiß, das hier in Europa ALLES strenger ist sein es Kontrollen oder ähnliches.
Übrigens auch Crea Force XL ist patentiert (Hier in Europa), das gibt mir persöhnlich mehr Sicherheit und damit ich nicht als Goldfieldmitarbeiter beschimpft werde, kann ich dir auch Creavitargo ans Herz legen.
Ich habs mir angesehen und Vitargo scheint wirklich zu funktionieren, es ist ein komplexes Kohlenhydrat das allerdings noch schneller als Zucker aufgenommen wird. Schaus dir einfach mal an!

@batista:

ich will echt nicht diskutieren, also glaub ich dir das alles, aber es steht überall das man nichtg soviel von der muskelmasse verliert wenn man kre alkalyn absetzt...

also das Crea Force XL ist aus europa und ist quasy dasselbe ?

mfg

Ach blödsinn, ich kann auch irgenda Pulver in a Dosn werfen und draufschreiben:

Bestes Zeug aller Zeiten, massive gains in less time....... Masse bleibt nach absetzen erhalten.

Irgendn Idiot würds sicher kaufen. Fazit: Was in den Beschreibungen steht kannst du meistens vergessen.

Kre Alkalyn ist auch nur Monohydrat mit Basenpulver.... hab ich schon erklärt weiter oben.

Bleibt also genau so viel/wenig erhalten wie bei normalen Creatin Monohydrat.

Stimmt genau ja, also ich habe irgendwie auch nichts gesagt über Erhaltung.
Ich habe lediglich über das Patent und die Verarsche geredet.
Was allerdings ein Unterschied macht, ist, das ich meine Crea Force NICHT absetze, ich mache keine Pause, es ist nicht nötig. Kannst dazu auch das andere Kreatin Thema weiter unten durchlesen.

so zum schluss noch eine frage^^

nebenwirkungen von creatin/kre-alkalyn, dazu die frage:

bekomm ich da wie bei anabolika womöglich potenz probleme ?!!?!! (die frage ist mein voller ernst)

is bei irgendjemanden dadurch schon ein gewisses körperteil kleiner oder gar verschwunden ? xDDDD

lg

gibts jetzt eig ein unterschied ,w enn man sie absetzt ??

also hier wurde eben geschrieben , dass man bei kre nicht so viel gewicht nach absetzen verliert ...
dies dürfte ja angesichts der zugabe von nur einem weiteren pulver nicht stimmen...

wieviel sollte man eig nehmen udn baut man ehct viel muskelmasse auf oder ist das alles nur wasser?

Der Trend geht schon lange weg von der Kur, hin zur täglichen Einnahme ohne Unterbrechung.
Kur hört sich für viele sicherlich irgendwie WICHTIG an, ist aber eigentlich Schrott. Wie genau Creatin wirkt und was es mit dem Wasser auf sich hat, kann sich doch sicher jeder googlen:roll:
FAKT ist das ich bei einer täglichen Einnahme eben KEINEN Verlust habe.

ich weiß was creatin bewirkt und was es ist , ich wollte lediglich wissen , wieviel muskelmasse man aufbaut ( klar dass es mehr wassereinlagerungen sind)

das eine permanente einnahme keinen gewichtsverlust nach sich zieht , ist vollkommen logisch , nur ich fragte ja nicht umsonst, was passiert , wenn man es "absetzt"

Also wegen der Dosierung, ist man mit 5 Gramm pro Dosis gut dabei, bei Creatin-Äthylester reichen sogar 2.
30 Minuten vor dem Training zum Proteindrink, zu Kohlehydrate usw..
und direkt nach dem Training.
Ich nehm 3 Gramm in zwei Caps pro Dosis.

Zurück
Oben