Krea Kur Verzögerung

andulus

New member
Hey Leute!

Hab ca. 1 Monat lange Kre-Alkalyn genommen. (Das von EFX)
Danach hab ich 2-3 Wochen keine Tabletten genommen, da ich so gut wie gar nicht trainiert habe, weil ich nicht daheim war oder nur selten.

Kre-Alkalyn hat ja keine Aufladephase also könnte ich doch Theoretisch meine Kur jetzt fortsetzen oder?

Wenn ja, wie lange fortsetzen... Noch 1 Monat damit ich die 2 Monate Kur habe?

Liebe Grüße,
Andi

A

Anzeige

Re: Krea Kur Verzögerung
Hallo andulus,

schau mal hier:
der der .
Hey Leute!

Hab ca. 1 Monat lange Kre-Alkalyn genommen. (Das von EFX)
Danach hab ich 2-3 Wochen keine Tabletten genommen, da ich so gut wie gar nicht trainiert habe, weil ich nicht daheim war oder nur selten.

Kre-Alkalyn hat ja keine Aufladephase also könnte ich doch Theoretisch meine Kur jetzt fortsetzen oder?

Wenn ja, wie lange fortsetzen... Noch 1 Monat damit ich die 2 Monate Kur habe?

Liebe Grüße,
Andi

Auch Creatin hat keine Aufladepase (nötig). Mit der Dauer, das kannst du dir aussuchen. Würde aber durch die Pause einen normalen Zeitraum von 6-12Wochen (ansonsten auf Packung gucken) anpeilen, da dein Ursprungslevel wahrscheinlich schon erreicht ist.

Kreatin/Krealkalyn muss man nicht als Kur anwenden, irgendwann ist zwar die Grenze erreicht aber man kann es weiter nehmen um den Status beizubehalten... also würde wenn du merkst dass es nichts mehr bewirkt es weiter nehmen vielleicht halt nur 1 kapsel am tag oder noch seltener...

Also ich finde das Kre-alaklyn die Optimale Wirkung bringt bei der einnahme von 1 morgends 2 vor dem Training und 1 nach dem Training.
und nach 8 Wochen eine pause von 4 wochen einlegen.

Also ich finde das Kre-alaklyn die Optimale Wirkung bringt bei der einnahme von 1 morgends 2 vor dem Training und 1 nach dem Training.
und nach 8 Wochen eine pause von 4 wochen einlegen.

Ja. Stimmt schon.
Was machst an trainingsfreien Tagen? 1 oder 2?

lg

A

Anzeige

Re: Krea Kur Verzögerung
Hallo andulus,

schau mal hier:
der der .
Zurück
Oben