krea alkaline

NikoP83

New member
hallo

nehme seit etwa 2 wochen dieses krea alkaline zu mir, und wollte einfach nur sagen, das das zeig echt der hammer ist 8)

mann hat echt einen super pump dadurch.
die kraft ist auch echt super.

auf der verpackung steht drauf, eine tablette morgens, und eine abends.

der typ der es mir verkauft hat, meinte nimm 2 tablette eine stunde vor dem training, und eine nachher.

ich muss sagen (echt spitze)

wie sieht es den aus wenn die kur fertig ist?

bleibt das , oder geht alles wieder weg?

wie oft sollte mann den so eine kreatin kur machen im jahr?

A

Anzeige

Re: krea alkaline
Wenn du es nach der ersten Kur absetzt BCAA + L-Glutamin immer dann nehmen, als du Creatin genommen hast, um den Muskelabbau zu verhindern. Außerdem solltest du danach ne Diät vermeiden und gut essen und immer schön weitertrainieren. Am besten mit bischen mehr Gewicht, soweit dass dann mit abnehmender Kraft möglich ist.

also nen freund von mir hats auch genommen und der is dadurch auf gegangen wien hefeklos^^

naja er hat sich nun creacore zugelegt is genau so geil meint er^^

ich hab mir auch gehollt nehme es seit 2 wochen und muss sagen is echt geil^^

aber jeder körper reagiert nun mal anders :p

mfg

wie nimmst du es an trainingsfreientagen?

würde mich interessieren.

Bei Creatin steht überall was andres zur verzehrsempfehlung. Selbst das selbe Produkt kann man in den Internetshops mit bis zu 3 verschiedenen Einnahmeempfehlungen finden^^ Am besten find ich ist es allerdings nach dem training, da man da sowieso schnelle Kh´s einnimt, die die Aufnahme begünstigen. Zu anderen Zeiten müsste man dann traubensaft dazu trinken, wobei der nicht mal ne so gute Transportmatrix bietet wie z.B. Maltodextrin.

Trotzdem würde ich es zu ner kohlenhydratreichen Mahlzeit nehmen. Wird denke ich besser verwertet und aufgenommen, dabei ist es nach dem Training besser, wenn es direkt in die Muskelzellen gelangt. Wenn würd ich auch Krea-Alkalyn nehmen. Mach ich auch irgendwann^^

@ Quada
kann ich dir echt empfehlen :D

das zeug ist super.

habe noch ne frage. wenn diese kur fertig ist, wie lange sollte ich den pause machen, bevor ich die nächste anfange?

das ist nämlich schon meine 2te kreatin kur in diesem jahr.

habe nämlich shon im januar eine gemacht

Ist au fast das einzigste, was ich kenne von Kre-Alkalyn. Wenn ich mir welches hol, wusst ich noch nicht genau welches, aber ich denk dann nimm ich in späteren zeiten auch Alkalyn:wink:

man sollte zwischen 2 kuren 2 wochen pausieren!

wie viel kuren man in einem Jahr machen kann, keine ahnung... würde mich aber auch interessieren

ich hab das wiederrum anders gehört...man sollte immer so lange pause machen wie die kur selbst gedauert hat^^

dann kann man sich eh an nix mehr halten und muss es individuell auf sich einstellen^^

Ich nehm beides, aber ohne Creatin^^ Was du meinst bezüglich Creatin ist L-Glutamin sinnvoll. BCAA sind egal ob ohne oder mit Creatin muskelschützend. Aber L-Glutamin ist bei Creatin nochmals sinnvoller, weil beide zusammen besser aufgenommen werden. Außerdem ist Ribose sehr gut zu Creatin. Allein Ribose hat kraftsteigernde Auswirkungen + Creatin ist dann nochmals besser. Ich würde daher Creatin + L-Glutamin nehmen und wenn die Kur vorbei ist das Creatin durch BCAA ersetzen, um die Muskelmasse zu halten.

Ok wenn wir schon mal dabei sind!

Was ist der Unterschied zwischen BCAA´s und Amino´s kapseln?

bin mir da nicht so sicher!

BCAA sind auch nur Aminos nur werden die essentiellen (unbedingt notwendigen) Aminos genannt. Die sind also die wichtigsten: Leucin, Isoleucin und Valin. Werden halt BCAA genannt und schützen am besten vorm Muskelabbau. Werden deshalb oft in Diäten genommen oder vorm Cardio, vorm und nachm training oder halt um Masse von Creatin zu halten. Während andere Aminos wie L-Arginin bei der Ammionakentgiftung beteiligt sind oder den Harnstoffzyklus regeln, Hormone bilden usw. sind BCAA am meisten und ich glaube ausschließlich am Aufbau von Körpergewebe, wie Organen und eben auch Muskeln beteiligt.

A

Anzeige

Re: krea alkaline
Zurück
Oben