kre-alkalyn

dirtjumper11

New member
hallo!!

ich hätte eine frage bzgl. kre-alkalyn

habe im forum gelesen:

"Okai Heute hab ich das Zeug zum erstenmal geschluckt ... und muss sagen kraft und ausdauer sind ziemlich gleich geblieben ... aber !!! Der Pump ist ziemlich gut beim Training .. und afterwards " kann kaum noch schreiben so vollgepumpt sind meine arme" .. "

1) will nun wissen was man unter pump genau versteht, dass die arme aufgepumpt sind oda was? bin neuling, kenne mich daher nicht wirklich aus....

2) außerdem würde ich gerne wissen, ob man von kre-alkalyn wirklich keine nebenwirkugen, die man normalerweise von kreatin bekommt hat?!

3) was passiert genau wenn man kre-alkalyn nimmt mit dem körper? welche veränderungen kann man feststellen, außer das man mehr wiederholungen zum schluss schaft? sieht man dann wirjlich schneller veränderungen bzw werden die muskeln durch aufgeblähter durch wasser, dass sich einlagert!!

bin schon auf antworten gespannt
danke im voraus
lg

A

Anzeige

Re: kre-alkalyn
hier hab mal die produktbeschreibung kopiert, da haste paar vorteile und so drin:

Das erste und einzige Creatin, das sich in Flüssigkeiten
nicht in Kreatinin umwandelt bevor es die Muskeln erreicht.

Erhielt am 4. Juni 2002 das amtliche US Patent mit der Nummer 6.399.661 für das weltweit einzige Kreatin, das pH-korrekt und 100% stabil ist.

Viele Firmen verwenden Testmethoden wie die der HPLC (High Performance Liquid Chromatography), um zu gewährleisten, dass Kreatin Produkte 100% stabil und rein sind. Diese Produkte werden jedoch nur in trockenem Zustand getestet. Sobald man sie in Flüssigkeit gibt, ändert sich das Ganze dramatisch.

Ihre Kreatin-Moleküle werden extrem instabil und wandeln sich rapide in Kreatinin um - nutzloser Bioabfall. Als Ergebnis dessen erreicht nur ein Bruchteil der ursprünglichen Dosis die Muskelzellen, das meiste wandelt sich in Kreatinin um, bevor es den Blutkreislauf erreicht.

Forschungen bestätigen neuerdings auch, dass Kreatinin der eigentliche Auslöser für die mit Kreatin in Verbindung gebrachten Nebenwirkungen ist. NICHT KREATIN SELBST.

Die Vorteile vom Kre-Alkalyn EFX auf einen Blick:
- kein Aufladephase mehr nötig
- die bekannten Nebenwirkungen, die u.a. durch das Kreatinin entstehen, minimieren sich
- Sie sparen Geld, da Sie viel geringer dosieren müssen
- Sie können den EFX-Produkten vertrauen, da NUR DIESE mehrfach und gründlich verschiedene Testverfahren durchlaufen bevor Sie sie erhalten - Achten Sie daher auf das EFX Logo!

es ist ja wichtig, dass man viel trinkt wenn man kre-alkyln zu sich nimmt.

nun meine frage:
wie viel muss ich mehr trinken als normal?

muss ich noch etwas in bezug auf nahrung bzw. trinken beachten?

Wenn du neuling bisst, lasses bleiben, bringt nix.

BTW: Sind die Kre-Alkalyn-Kapseln von Ultimate Nutrition auch 100% Stabil oder nur die von EFX? Weil die Patentnummer steht bei denen von UN auch auf der Packung.

kre alkalyn = kre alkalyn, wer da nacher seinen namen draufschreibt ist wurscht.

versuch erstmal monhydrat bzw. creapure, wenn du das dann nicht vertragen solltest kannst du kre alkalyn nehmen.
die wirkung ist absolut gleich, nur das creapure manchen leicht auf den magen schlaegt, da mehr genommen werden muss.

kre alkalyn = kre alkalyn, wer da nacher seinen namen draufschreibt ist wurscht.

versuch erstmal monhydrat bzw. creapure, wenn du das dann nicht vertragen solltest kannst du kre alkalyn nehmen.
die wirkung ist absolut gleich, nur das creapure manchen leicht auf den magen schlaegt, da mehr genommen werden muss.

Ich würde schon eher zu Kre-Alkalyn raten!
Monohydrat(auch Creapur) ist in Wasser sehr instabil und zerfällt zu Kreatinin, das dann einfach ungenutzt ausgepisst wird. Ausserdem ist es auch das Kreatinin(Nicht das Creatin!) was die Nebenwirkungen(Blähungen, Krämpfe, etc.) verursacht.
Ich hatte zb. vom normalen Creatin dünnschiss, hab dann während der Kur auf Kre-Alkalyn gewechselt, und - die Beschwerden sind weg.

und wie viel sollte man jz mindestens trinken wenn man kre-alkalyn zu sich nimmt?

bei der einnahme sollte man ja, wenn man "normales" creatin nimmt 750ml wasser dazu trinken ist das bei der einnahme der kre-alkalyn kapsel nicht nötig oder`?

1. Solltest du eh immer viel Trinken.
2. Ja, weil ja auch durch das Kre-Alkalyn mehr Wasser im Muskel eingelagert wird.

A

Anzeige

Re: kre-alkalyn
Zurück
Oben