Kre-Alkalyn

A

Anzeige

Re: Kre-Alkalyn
Hallo imported_hatschepsut,

schau mal hier:
kre alkalyn .
Die Frage ist, auf welcher Seite du stehst: Dem Hersteller bringts mehr Kohle :-D

Ich habs mal getestet. Hat mir aber nichts gebracht, was man mit reinem Monohydrat nicht auch erreichen könnte. Wenn ich dafür den vollen Preis bezahlt hätte... ich häts bereut. Aber es liegt im Trend, und da die Psyche auch einen grossen Einfluss auf die Wirkung hat, kann es schon mehr bringen :D

Kre-Alkalyn sind sehr gut, weil du nicht auf den misch/masch achten musst mit maltodextrin usw. sondern diese einfach mit etwas wasser zu dir nimmst auch die nebenwirkungen die du manchmal bei creatin hast fallen weg durchfall, bauchschmerzen usw.! auch hast du recht schnellen erfolg beim training! was sie sehr anfällig sind .... ist auf koffein das solltest du vermeiden und wenn du sie absetzt (was du bei den krealkalyn eigentlich nicht machen musst weil die dosierung sehr gering ist (aber sehr effektiv!) die wirkung also kraft schnell nach lässt (also du hast danach einen kleinen einfall!)

kann dir die krealkalyn von olimp empfehlen die 2500er sind sehr gut!

also das mit kaffee und creatin hat sich ja jetzt für alle erledigt.
gibt es trotzdem noch bei kre-alkalyn ne hemschwelle???

Woher kommt die Wirkung von Kreatin?
Antwort : Durch die Erhöhung des muskulären Kreatin-Phosphat-Gehaltes (der steuert alle Wirkungen, wie die Wasseransammlung, Glykogenerhöhung...). Und die Erhöhung erreiche ich mit jedem Kreatin-Produkt, weshalb ich auch weiterhin nur stinknormales Monohydrat nehme. Jedes Jahr kommt ein neues "Super-Kreatin", was angeblich 1000x besser wirkt, bloß die Stoffwechselprozesse bleiben identisch. Komisch, oder?:wink:

was der markt zu bieten hat, ist echt ne wucht ,also wenn ich mir so manche kataloge ansehe, komm ich mir vor ,wie in einem disney comix.

aber bei kre alkalyn soll es gute ergebnisse geben, da es etliche leute gibt,die
bei monohydrat nicht sogut ansprechen.

werde es demnächst auch mal testen,

was der markt zu bieten hat, ist echt ne wucht ,also wenn ich mir so manche kataloge ansehe, komm ich mir vor ,wie in einem disney comix.

aber bei kre alkalyn soll es gute ergebnisse geben, da es etliche leute gibt,die
bei monohydrat nicht sogut ansprechen.

werde es demnächst auch mal testen,

Wie gesagt die Stoffwechselprozesse sind ja die selben.
Deshalb denke ich, wer mit Mono nichts erreicht ist entweder ein Non-Responder (hat also von Hause aus hohe Werte von KP im Muskel) oder nimmt es falsch ein (schlechtes Timing der KH-Zufuhr). Für mich liegt der einzige Vorteil darin, dass man das Alkalyn ohne KH verwenden kann. Das macht es für manche sicher interessant

Aber es stimmt schon viele Bewertungen fallen doch recht positiv aus (was mich ein wenig überrascht)

Zur Ausgangsfrage,

wie schon erwähnt wirkt allgemein Creatin nicht bei jedem gleich... ob Mono oder Krea.

In meinem Fall kann ich nur sagen das ich extrem darauf reagiere! [POSITIV] :D

Die Vorteile vom Krea sind für mich:

Kraft ohne Ende !!!

Keine Aufladephase

Mann muss keine Kur machen - nehme die Kapseln jetzt ca. seit 7 Monaten durchgehend ohne verminderter Wirkung!

Keine Wassereinlagerungen - also man sieht nicht aus wie ein Wasserballon!!! (hab mal Mono probiert - nie wieder)

Gäbe es keine Wassereinlagerung, gäbe es keine Wirkung! Ihr solltet den Stoffwechsel verstehen, bevor ihr Produkte kauft.

Ein erhöhter Kreatin-Phosphat-Gehalt im Muskel zieht über den osmotischen Gradienten immer Wasser in die Zelle nach. Wer kein Wasser zieht, erhöht seine Werte nicht. Das ist FAKT
Was du meinst ist, dass dadurch das kein Kreatinin entsteht, weniger Wasser außerhalb der Zellen ensteht. Denn Kreatinin muss ausgeschwemmt werden, wofür in die Gewebe Wasser eingeschleust werden muss. Desweiteren kann man auch Mono durchgehend und ohne Ladephase einnehmen, dass ist in den USA schon lange üblich. Die Unbedenktlichkeit einer Dauersupplementierung ist auch bei Mono schon seit 2000 mit 5-Jahres-Studien belegt.

Zum Wasser nochmal: Nimmt man Mono in entsprechender Dosis, entsteht kaum Kreatinin und man schwemmt auch nicht wirklich auf. Außerdem schwemmen viele nur auf,weil sie unmengen an Zucker als Transportmatrix verwenden.

Ich kanns nur nochmal wiederholen. Es ist in meinen Augen unerlässlich den exakten Wirkungsmechanismus eines Supps zu verstehen, bevor man es kauft/einsetzt. Denn sonst fällt man auf Werbeversprechen rein oder gibt sie sogar unbewusst in Empfehlungen weiter:wink:

Viele denen wunder was Kra Alkalyn ist, dabie ist es auch nur gepuffertes Kreatin-Monohydrat. Das heißt der Wirkstoff ist identisch. Das es durch die Pufferung Vorteile gibt bestreite ich nicht. Aber es kann schon von der Logik her nicht besser wirken, als durchdacht eingenommenes Mono

A

Anzeige

Re: Kre-Alkalyn
Zurück
Oben