Kre-Alkalyn

Worin habt ihr das Kre Alkalyn aufgelöst?
In einem Glas Wasser löst sich das Zeugs sehr schlecht auf.
Tipps?

A

Anzeige

Re: Kre-Alkalyn
Miros schrieb:
Worin habt ihr das Kre Alkalyn aufgelöst?
In einem Glas Wasser löst sich das Zeugs sehr schlecht auf.
Tipps?

Kapseln aufloesen ?
oder haste dir das Pulver gekauft ?
Pulver wuerde ich einfach in den Mund schieben und was nachspuelen.

Jimbomatic schrieb:
Kapseln aufloesen ?
oder haste dir das Pulver gekauft ?
Pulver wuerde ich einfach in den Mund schieben und was nachspuelen.

Hallo Jimbo

Ich habe mir die Kapseln gekauft.
Hab einfach das Gefühl, dass ich nicht alles runterbekomme, da immer ein winziger Film am Glas zurückbleibt.

Miros schrieb:
Hallo Jimbo

Ich habe mir die Kapseln gekauft.
Hab einfach das Gefühl, dass ich nicht alles runterbekomme, da immer ein winziger Film am Glas zurückbleibt.

die Kapseln sind zum schlucken :D
und loesen sich von alleine im Magen auf.

Jimbomatic schrieb:
die Kapseln sind zum schlucken :D
und loesen sich von alleine im Magen auf.

?
Die Kapseln bestehn aus Plastik und darin ist das Kreatin. Aber wenn's dir schmeckt... :D
Du meinst wohl, ich soll mir das Zeugs einfach in den Rachen leeren und danach mit nem Schluck Wasser nachspühlen, oder'

Miros schrieb:
?
Die Kapseln bestehn aus Plastik und darin ist das Kreatin. Aber wenn's dir schmeckt... :D
Du meinst wohl, ich soll mir das Zeugs einfach in den Rachen leeren und danach mit nem Schluck Wasser nachspühlen, oder'

meine Kapseln sind aus Gelantine.lutsch mal ein paar Minuten daruf rum ,wenn es wirklich Plastik bei deinen sein sollte wuerde ich sie ind den Mund kippen und dann was nachtrinken.

Miros schrieb:
?

Geil! :D

Hast noch nie Kapseln geschluckt wa?

sehr schön :D :D
bestell mir jetzt auch welche, werd wohl spätestens oktober das zeug dann probieren, zur zeit muss ich erstmal wieder richtig reinfinden, aber scheint ja alles sehr vielversprechend..

Hab mir jez auch 120 Kapseln geholt und hab ein paar Fragen:

Trainingsfreie Tage: 2 Kapseln direkt nachm Aufstehen

Trainingstage: 2 direkt nachm Aufstehn, 2 ca 1 stunde vor dem training

ok so?
4 kapseln enthalten zusammen 2,3 g monohydrad..

Training jeden 2. Tag (kann auch sonntags sehr gut, da homegym :p)

Wie siehts aus mit dem Trinken? Reichen 3-4 liter wasser am tag? Ich mein die kreatin Menge ist doch viel geringer als bei normalem Monohydrad!

Und what about Alkohol? Wenn man sich entscheided ausnahmsweise mal doch zu trinken: An dem Tag das Kreatin auslassen und am nächsten Tag weitermachen?

Help!:)

wenn ich mich recht erinnere habe ich irgendwo in diesem Thread meine Einnahemechema beschrieben.
getrunken habe ich so 4 Liter .

was könnte denn im schlimmsten fall passieren? vorallem wenn ich an dem tag eben kein kreatin nehme.

Slash schrieb:
Hab mir jez auch 120 Kapseln geholt und hab ein paar Fragen:

Trainingsfreie Tage: 2 Kapseln direkt nachm Aufstehen

Trainingstage: 2 direkt nachm Aufstehn, 2 ca 1 stunde vor dem training

ok so?

Wie siehts aus mit dem Trinken? Reichen 3-4 liter wasser am tag? Ich mein die kreatin Menge ist doch viel geringer als bei normalem Monohydrad!

Und what about Alkohol? Wenn man sich entscheided ausnahmsweise mal doch zu trinken: An dem Tag das Kreatin auslassen und am nächsten Tag weitermachen?

Help!:)

2 kapseln an trainingsfreien tagen und 4 an trainingstagen. genau so hab ichs auch gehalten (bei 72kg). hat bei mir optimal gefunzt.

zum trinken (wasser): stell dir halt immer ne flasche wasser auf den tisch und nimm regelmäßig nen schluck... dann kommst auch locker auf genug flüssigkeit. ich hab keine 4 liter getrunken und angeschlagen hats kre alkalyn trotzdem...

zum trinken (alk): du lebst nur einmal, also feier die feste wie sie fallen. wenn du bock auf alk hast, dann trink einfach. wenn du keinen bock hast, lass es sein. kre-alkalyn würd ich einfach weiter nehmen... tu so als ob nix passiert wär, und die sache passt.

paar kleine tips, die zum teil schon angesprochen wurden:
- zwischendrin immer mal wieder ne kleine flasche wasser auf ex
- bier evtl zum radler mischen (kannst ja auch diät-limo nehmen)

ansonsten, wirst dich schon nicht jeden tag zulaufen lassen. von daher... enjoy life. opfer werden wir alle noch früh genug bringen müssen was die lebensqualität angeht... und wenn für dich des ein oder andere bier dazu gehört, hau rein und bereue es nicht!

gute einstellung :)
normalerweise trinke ich eigtl fast jedes WE was (bitte keine moralaposteln jetzt, ich weiss dass das nicht gut ist..aber ich bin in der blüte meines lebens! :p )
wollte während der kur dann nur an "wichtigen" sachen wie z.B. meiner abifete was trinken ;) werds dann wohl so machen dass ich an solchen tagen nicht trainiere und dementsprechend nur morgens 2 stück nehme! mir gehts halt darum nicht meine nieren kaputt zu machen!

@vincentvega: wie sahn deine erfolge mit der kur aus?

Slash schrieb:
gute einstellung :)
werds dann wohl so machen dass ich an solchen tagen nicht trainiere und dementsprechend nur morgens 2 stück nehme! mir gehts halt darum nicht meine nieren kaputt zu machen!

@vincentvega: wie sahn deine erfolge mit der kur aus?

wegen der 2 kapseln wird deine niere schon nicht abkacken :)

zu den erfolgen kann ich nur allgemein was sagen, genaue zahlen hab ich nicht.

hab mich in allen grundübungen richtig gut(!!!) steigern können, hatte beim training ein enorm gutes gefühl /pump und war auf grund der steigerung motiviert bis unter die haarspitzen.
das gute war, dass mir nach der kur an kraft nichts flöten gegangen ist. gewichtsmäßig ging allerdings nicht all zu viel drauf. lag aber sicher auch daran, dass ich wieder regelmäßig 3 mal die woche laufen war.

versuch einfach mal die kur als anlass zu nehmen, auch auf ernährung und regeneration noch genauer zu achten. und versuch echt so hart wie möglich in so kurzer zeit wie möglich zu trainieren. wirst sehen, durch die kombination mit kre-alkalyn werden sich enorm schnell fortschritte einstellen --> die motivation steigt weiter --> ...

viel erfolg und hau rein!!!!

werde wohl ab dieser woche auch wieder eine kur fahren. berichte dann...

trotzdem würd ich das saufen ganz sein lassen während so ner kur. ich habe in meiner kur 2 mal was getrunken gehabt in 8 wochen. da schlechte gewissen war enorm danach ;)

wie gesagt: Nur in ausnahmesituationen wie eigene abifeier :D

achja noch was:

Welches Training bei Krea ? Kraft (1-6 wdh) oder Masse (6-12) ?

A

Anzeige

Re: Kre-Alkalyn
Zurück
Oben