Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Miros schrieb:Worin habt ihr das Kre Alkalyn aufgelöst?
In einem Glas Wasser löst sich das Zeugs sehr schlecht auf.
Tipps?
Jimbomatic schrieb:Kapseln aufloesen ?
oder haste dir das Pulver gekauft ?
Pulver wuerde ich einfach in den Mund schieben und was nachspuelen.
Miros schrieb:Hallo Jimbo
Ich habe mir die Kapseln gekauft.
Hab einfach das Gefühl, dass ich nicht alles runterbekomme, da immer ein winziger Film am Glas zurückbleibt.
Jimbomatic schrieb:die Kapseln sind zum schlucken![]()
und loesen sich von alleine im Magen auf.
Miros schrieb:?
Die Kapseln bestehn aus Plastik und darin ist das Kreatin. Aber wenn's dir schmeckt...![]()
Du meinst wohl, ich soll mir das Zeugs einfach in den Rachen leeren und danach mit nem Schluck Wasser nachspühlen, oder'
Miros schrieb:?
Die Kapseln bestehn aus Plastik und darin ist das Kreatin. Aber wenn's dir schmeckt...![]()
Du meinst wohl, ich soll mir das Zeugs einfach in den Rachen leeren und danach mit nem Schluck Wasser nachspühlen, oder'
Slash schrieb:Hab mir jez auch 120 Kapseln geholt und hab ein paar Fragen:
Trainingsfreie Tage: 2 Kapseln direkt nachm Aufstehen
Trainingstage: 2 direkt nachm Aufstehn, 2 ca 1 stunde vor dem training
ok so?
Wie siehts aus mit dem Trinken? Reichen 3-4 liter wasser am tag? Ich mein die kreatin Menge ist doch viel geringer als bei normalem Monohydrad!
Und what about Alkohol? Wenn man sich entscheided ausnahmsweise mal doch zu trinken: An dem Tag das Kreatin auslassen und am nächsten Tag weitermachen?
Help!![]()
Slash schrieb:gute einstellung
werds dann wohl so machen dass ich an solchen tagen nicht trainiere und dementsprechend nur morgens 2 stück nehme! mir gehts halt darum nicht meine nieren kaputt zu machen!
@vincentvega: wie sahn deine erfolge mit der kur aus?