kre alkalyn pro (zu hart oder was?)

Grizzly5

New member
Hallo miteinander bin neu hier.

Hätte da mal ne Frage hab jetzt ne zeit lang normal trainiert mit Protein Shaks.
Wollte jetzt nach ca. einem 3/4 Jahr eine Creatin Kur machen.
Nun Hab ich mir das Kre Alkalyn Pro gekauft von EFX. 120 Caps ca. 40 Euro hats gekostet.
Hab 1 am morgen genommen und 2 eine Stunde vor dem Training. Mit einem Glas Wasser.
Bis in die Mitte des Trainings fühlte ich mich gut alles was tiptop. Hab auch viel Wasser getrunken
während des Trainings. Doch dann bekam ich einen ganz heissen Kopf, spürte richtig meinem Puls,
fing kräftig an zu schwitzen und mir wurde schwindelig.
Nun wollte ich fragen ist das normal oder hab ich ein Fehler gemacht oder so?

Freue mich auf Antworten

Gruss Grizzly:twisted:

stimme vorredner zu. eher kreislauf. was hast an diesem tag gegessen? hast nur beim training viel getrunken oder über den ganzen tag?

Kommt wohl eher davon, dass du zu wenig trinkst. Dir wird das Kreatin das wenige Wasser in die Muskeln ziehen und damit gehst ein. Blutdruck wäre sehr interessant (der Theorie nach sollte er mehr als erhöht sein...).

Mehr oder weniger Off-topic:
Allein der Titel und wie der Beitrag geschrieben ist verratet mir dass du nicht wirklich weißt was du da tust...
Demnach ist bei dir so ziemlich alles möglich, was nimmst noch an Supps?

Habe selbst Kreatin von EFX genommen und ich habe keinerlei körperliche Veränderungen gemerkt. Habe zugenommen, aber habe auch viel gegessen. Habe mehr Kraft bekommen, aber wie gesagt, habe auch gut gegessen. Momentan nehm ich die letzten Tabletten eher sporadisch (nur noch an Trainingstagen) und ich merke immernoch nicht wirklich Veränderungen.

Falls man direkt irgendwelche krassen Veränderungen verspürt ist das entweder Placebo oder irgendwas anderes stimmt nicht.

Morgen: nichts
Mittag: Teigwahren
vor dem Training Meiswaffeln.

Ich trinke ca. 2.5- 3l reines Wasser am Tag.

schön: du hast eindeutig zu wenig gegessen UND zu wenig getrunken. da braucht es dich nicht wundern, wenn dein Kreislauf schlapp macht.

Bei der Ernährung komm ich ja nicht mal bis in die Arbeit ohne dass ich jemand ein Stückchen rausgebissen hab!!

Fang gefälligst an zu essen und zu TRINKEN!! 4-5 Liter/Tag, Punkt!!

Zurück
Oben