Kre-Alkalyn PRO von EFX

YoungHULK

Banned
Verwende jetzt schon seit 5 Wochen das Kre Alkalyn Pro von EFX und bin sehr überrascht....

Habe vorher nur das Mono genommen und wahr sehr positiv überzeugt über die Wirkung von Kre Alkalyn, hatte eine Leistungssteigerung von mind. 20% und spürte auch einen angenehmen Pump während des Trainings.

Meine Dosierung:

Trainingstage: 2 Caps vor dem Training ( ca. 60 min. ) mit Dextrose
2 Caps unmittelbar nach dem Training

Trainingsfreie Tage: 2 Caps in der Früh auf nüchternen Magen

und zum Schluss noch eine Frage ;)

Wie beurteilt ihr den Unterschied zwischen dem "normalen" Kre Alkalyn und dem Kre Alkalyn Pro ?

Nein er wurde geschlossen da premutos667 meinte es gäbe schon genug threads zu diesem Thema, ich ihm jedoch dann erklärt habe, dass es in diesem hauptsächlich um den Unterschied zwischen den beiden Supps geht ;)

was ich weiß ist nicht viel unterscheid ausser das beim pro mehr mono drin ist. meine ich noch zu wissen

Was ich weiß ist außerdem noch eine Koffeinmatrix enthalten die aber kein Schwein braucht da jedermann schon sehr Koffeinunempfindlich ist :)

Naja von den Inhaltsstoffen weiß ich das schon wollte nur mal wissen ob das an mir liegt, dass ich keine Unterschiede merke ;)

Meiner Meinung nach ist der ganze KreAlkalyn-Transportmatrix-Blablub-Blödsinn völlig unnötig... reines Monohydraht und aus, nicht mehr und nicht weniger. Zumal du das Monohydraht auf dich zugeschnitten dosieren kannst. Geht beim KreAlkalyn nicht wirklich... Wieviel Gramm vom Mono hast du genommen?

Meiner Meinung nach ist der ganze KreAlkalyn-Transportmatrix-Blablub-Blödsinn völlig unnötig... reines Monohydraht und aus, nicht mehr und nicht weniger. Zumal du das Monohydraht auf dich zugeschnitten dosieren kannst. Geht beim KreAlkalyn nicht wirklich... Wieviel Gramm vom Mono hast du genommen?
:clap:
KreAlkalyn ist nichts anderes als gutes Marketing (siehe Apple :wink:)

Hab das Kre-Alkalyn 5 Wochen genommen

Jetzt 1 Woche Pause gemacht und geh jz auf eine Monokur ( 5 Wochen ), mit 5 Tagen Aufladephase ( 20 Gramm Pro Tag ) und dann mit 10 Gramm pro Tag weiter bis zum Ende der Kur :)

Falls jemand gute Vorschläge hat, bin immer offen dafür ;)

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich dir raten die 20 Gramm die ganze Kur lang zu halten, mehr als dass es dein Körper nicht mehr verarbeiten kann und es über den Stuhl ausscheidet kann nicht passieren (Nebenwirkung bei Überdosierung: Magen-Darm-Probleme), wichtig ist jedoch dass du mehr als genug trinkst. Einfacher Kontrollmechanismus: dein Urin sollte durchsichtig sein bzw. ganz hellgelb.

stimm das creatin viel wasser zieht und wen ja ist es dan schlabrig oder fest und noch wass nach einer kur soll ich das creatin apsetzen wenn ja wie

stimm das creatin viel wasser zieht und wen ja ist es dan schlabrig oder fest und noch wass nach einer kur soll ich das creatin apsetzen wenn ja wie

Du brauchst nicht eine Frage an 2 "Orten" stellen... (siehe Creatin-FAQs). Was meinst mit "schlabrig" oder "fest"?! o_O Es macht mir nicht geraden den Eindruck als wüsstest du was Creatin ist. Wie lange trainierst du schon?

Zurück
Oben