Kre - Alkalyn oder ''normales'' Kreatin Monohydrat

Ich hab auch das Kre-Alkalyn zuhause und bin eigentlich sehr zufrieden ich werd mir jetzt dann doch noch ein Mono kaufen weil die Dose bald leer ist :)
vorschläge?

A

Anzeige

Re: Kre - Alkalyn oder ''normales'' Kreatin Monohydrat
Ich hab auch das Kre-Alkalyn zuhause und bin eigentlich sehr zufrieden ich werd mir jetzt dann doch noch ein Mono kaufen weil die Dose bald leer ist :)
vorschläge?

Creatin-Monohydraht, what else? Von welchen Hersteller ist egal. (Wasser bleibt Wasser, egal ob du nun eine Flache Vöslauer oder Römerquelle kaufst...)

Ich bin mit dem Kre alkalyn auch sehr zufrieden aber erst seit dem ich 5 mal die woche trainiere davor (3 mal die Woche) Spürte ich nicht so viel davon. Die Wassereinlagerung hielt sich bei mir in Grenzen. Ich muss jetzt wieder 6 wochen Pause machen und werde mal monohydrat probieren :D

Ich bin mit dem Kre alkalyn auch sehr zufrieden aber erst seit dem ich 5 mal die woche trainiere davor (3 mal die Woche) Spürte ich nicht so viel davon. Die Wassereinlagerung hielt sich bei mir in Grenzen. Ich muss jetzt wieder 6 wochen Pause machen und werde mal monohydrat probieren :D

1) Stell dich vor!
2) Schau mal aufs Datum...

Und mit 16 brauchst du weder das eine noch das andere...

A

Anzeige

Re: Kre - Alkalyn oder ''normales'' Kreatin Monohydrat
Zurück
Oben