Kre Alkalyn kur

PumpPimp

New member
hi, ich hab heute meine kre alkalyn kur angefangen, hab die von olimp, 120 kapseln, reichen ca. für 6 wochen,

hab jetzt nur nen paar fragen, da steht nix von koffein, ob ich das meiden soll o. nicht, und ob ich viel trinken soll.... :eek:

hat jemand ne ahnung?

mein TP ist der aus dem WIssen forum, 3er splitt von Helby, ist der gut? ich denk schon sonnst währ der ja net da oder?:D

habt ihr sonnst noch tipps wie ich an maximale erfolge komme?

hab vorher creatin mono genommne, hat nicht viel gebracht aber mal sehen was alkalyn bringt.

danke für tipps

A

Anzeige

Re: Kre Alkalyn kur
hab jetzt nur nen paar fragen, da steht nix von koffein, ob ich das meiden soll o. nicht, und ob ich viel trinken soll....

Du sollst alle gängigen Dinge wie bei allen anderen Creaformen beachten,also viel trinken (4-5l) und Coffein möglichst meiden,wobei 2-3 Tassen Kaffee über den Tag lau neusten Studien nicht dramatisch sind,da die extrem entwässernde Wirkung des Coffeins mitlerweile wiederlegt ist.

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Du sollst alle gängigen Dinge wie bei allen anderen Creaformen beachten,also viel trinken (4-5l) und Coffein möglichst meiden,wobei 2-3 Tassen Kaffee über den Tag lau neusten Studien nicht dramatisch sind,da die extrem entwässernde Wirkung des Coffeins mitlerweile wiederlegt ist.

Mfg Del Piero

:D 5 l wasser? hmmm okay ich versuchs, am besten ich hock mich ganzen tag auf die toilette und kipp mir wasser rein;)

man muss bei 5 l am tag ziemlich offt pissen gehen findet ihr nicht?
aber was sein muss, muss sein also auf die arbeit nen kanister wasser mitnehmen:)

danke für tipps

achja und was ich noch fragen wollte, wie siehts aus mit sex vor/nach dem training.oer überhaupt an trainingstagen

hab gehört nach dem f*** sinkt der testo , oder sowas...

naja vllt könnt ihr mir helpen

Del Piero schrieb:
Du sollst alle gängigen Dinge wie bei allen anderen Creaformen beachten, also viel trinken (4-5l) und Coffein möglichst meiden,wobei 2-3 Tassen Kaffee über den Tag lau neusten Studien nicht dramatisch sind,da die extrem entwässernde Wirkung des Coffeins mitlerweile wiederlegt ist.

Mfg Del Piero
Die Vorgabe viel zu trinken bezog sich meines Erachtens auf Creatinmonohydrat, salop ausgedrückt, um das angefallene Creatinin auszuschwemmen, damit die Nieren nicht so sehr belastet werden bzw. gut durchgespült werden.

Bei Krea Alkalyn ist das, meiner Meinung, nicht mehr nötig, da hier das Creatin (laut Hersteller) zu 100% aufgenommen wird und nicht zum größten Teil in Creatinin zerfällt, wie es bei Creatinmonohydrat der Fall ist.

.....da hier das Creatin (laut Hersteller) zu 100% aufgenommen wird und nicht zum größten Teil in Creatinin zerfällt, wie es bei Creatinmonohydrat der Fall ist.
Das hängt nicht zusammen. Der Zerfall hängt mit der Stabilität der Lösung zusammen. Das Kreatinin, worum es geht, aber mit der Ausscheidungsform der Kreatins. Das ist unabhängig von der Zubereitung. Das entsteht im Körper, nicht in der Lösung.

jeckyll

jeckyll schrieb:
Das hängt nicht zusammen. Der Zerfall hängt mit der Stabilität der Lösung zusammen. Das Kreatinin, worum es geht, aber mit der Ausscheidungsform der Kreatins. Das ist unabhängig von der Zubereitung. Das entsteht im Körper, nicht in der Lösung.
jeckyll
Ach so.

Aber warum wird immer eine so hohe Flüssigkeitszufuhr "verordnet"???
Doch wegen dem hohen Creatiningehalt im Körper, oder???

PumpPimp schrieb:
seid nem jahr,wieso??

Weil dir meines Erachtens noch so einiges an Grundwissen fehlt. Nach so kurzer Zeit schon zu Creatin zu greifen ist überflüssig da baust du mit der richtigen Ernährung und nem guten TP auch ohne sehr gut auf.

Gruss Helby

soweit ich weiss ensteht Kreatinin einmal,wenn Kreatinin in beruehrung mit Wasser oder noch schlimmer einer Sauere kommt(Magensauere) und bei der Verstoffewechsellung im Muskel .
was ist denn jetzt richtig?

Helby schrieb:
Weil dir meines Erachtens noch so einiges an Grundwissen fehlt. Nach so kurzer Zeit schon zu Creatin zu greifen ist überflüssig da baust du mit der richtigen Ernährung und nem guten TP auch ohne sehr gut auf.

Gruss Helby

über creatin wusst cih ja alles bescheid, nur weie das be kre alkalyn is net...ja wollt mal ausprobieren! hilft aber irgendwie garnet hmm

Tarantino schrieb:
bei kre alkalyn ist dieser hohe flüssigkeitskonsum nich so dringlich erforderlich wie bei monohydrat.
Wobei ich sagen muss, dass man als Sportler auch so ruhig 3-5Liter Wasser am Tag trinken kann/sollte.. - Ich halt mich das ganze Jahr über dran..
Spült nicht nur gut die Nieren durch.. :cool:

LLPe schrieb:
Wobei ich sagen muss, dass man als Sportler auch so ruhig 3-5Liter Wasser am Tag trinken kann/sollte.. - Ich halt mich das ganze Jahr über dran..
Spült nicht nur gut die Nieren durch.. :cool:

das steht ausser frage, nur muss man nicht durch den konsum von kre alkalyn die trinkgewohnheiten ändern. obiges sollte bei sportlern sowieso vorausgesetzt sein. anders sieht es eben imho bei monohydrat aus.

Hey Leute :) sorry, wenn ich da einen Uraltfred ausgrabe, wollte aber nicht extra einen neuen eröffnen.

Frage: Was haltet ihr von einer 5 wöchigen Kre-Alkalynkur? Seienlassen, oder machen? Ist es zu kurz, um die volle Wirkung zu entfachen? Gibt ja auch Leute, die ständig ein wenig supplementieren, von daher denk ich, dass es sicherlich nicht negativ sein sollte. Oder doch Geld zum Fenster rausgeschmissen?

Ich frag mich, ob ich jetzt bis Ende Februar noch Kre Alkalyn einschmeissen soll, oder ob ich es lieber bleiben lassen soll, da man ja grundsätzlich so 6-8 Wochen supplementieren sollte.

Grund, für nur 5 Wochen ist, dass ich evt. oder sehr wahrscheinlich ab März für ein paar Monate ins Ausland gehen werde. Bis März allerdings kann ich jeden Tag trainieren...

Was meint ihr?

A

Anzeige

Re: Kre Alkalyn kur
Zurück
Oben