Kre-Alkalyn günstig?!

C

Cruz

Guest
Hey Leute,

hab heute diese Seite gefunden, als ich nach Kre-Alkalyn gesucht habe.
Dort wird das von Olimp sehr billig angeboten, aber ich bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll, da die Kapseln nicht in der Verschweissung sind.
Jedoch ist es ein gewerblicher Verkäufer... Die sind doch meistens seriös, oder?

Als Schüler wäre das wirklich ein Jackpot für mich, weil Kre-Alkalyn ja nicht wirklich billig ist...

Link entfernt, da das dein erster Post ist, sieht mir das zu sehr nach Werbung aus! Gibt auch ne Verwarnung. Diese hat allerdings keine Auswirkungen, sprich falls es von dir nicht beabsichtigt war zu werben, dann nimms nicht persönlich, du kannst trotzdem an der Forenaktivität weiterhin teilnehmen

Habe mir den Link mal angeguckt und zitiere mal kurz:
"Die Kapseln werden lose und ohne Packungsbeilage in Druckverschlussbeutel verschickt!

Hierbei handelt es sich um "Restkapseln" schon geöffneter Packungen, die mit gepuderten Latexhandschuhen aus den Verschweissungen genommen wurden,
da ein Großteil nur einige Kapseln beinhaltete."

Würde mich stutzig machen. Hat der Verkäufer die aus dem Müll? Ich würde keine bereits aus der Verpackung befreiten Tabletten anonym kaufen.

Weiterhin:
Creatin wird - vorallem im Schüleralter - häufig überschätzt. Trainings und Ernährungsüberarbeitung bringt häufig mehr.

Gruß Fx88, Mod Team

A

Anzeige

Re: Kre-Alkalyn günstig?!
Ich bin kein Naivling und denke, dass mich das jetzt in ein paar Monaten an die Spitze der Nahrungskette treiben wird.

Bin schon vertraut mit Kre-Alkalyn und ich finde, dass sich der Kauf lohnt. Zu den Preisen kann ich mir das allerdings nicht lange leisten...

In dem Angebot wurden 10€ für 100 von den 1500er Kapseln verlangt. Das wären 12€ für 120 Stück.

Ich bin noch am Grübeln sie mir zu kaufen...

Aber wenn allein die Einbildung mir einen deutlichen Unterschied zu spüren gibt, hab ich damit kein Problem.

Habe ich selber aus diversen Quellen gehört:

Kre-Alkalyn hat weniger Nebenwirkungen als Kreatin Monohydrat, dadurch das der BH-Wert wesentlich höher ist als beim herkömlichen monohydrat wird es nicht so schnell in Kreatinin umgewandelt! Kreatinin ist anscheinend an den Nebenwirkungen schuld! Die Wassereinlagerung ist bei Kre-Alkalyn wesentlich geringer!

Wer kann das bestätigen? Würde auch gern Kre-Alkalyn ausprobieren!!

Die Wirkung soll ja sehr ähnlich sein?

LG

Lass die finger von i-welchen anderen Kre Alkalyn herstellern. Es ist erwiesen, das nur eine Firma das Patent hat, für den hohen PH wert und der richtigen Mischung, die dann zu der Optimalsten leistung führen.
Ich weiß nun nicht ob ich den Namen schreiben darf, da man dies als werbung evtl sonst ansieht aber auf jedenfall solltest du dich mal im net erkundigen.

es gibt eine Firma, die das richtige Kre Alkalyn produzieren, alle anderen sind schlechter oder Fake.
spreche aus erfahrung. habe zu hause auch ca. 100 Kr Alkalyn pillen von ner Billig firma für 12 Euro oder so gekauft und mir ging es am 3. Tag wegen Magenkrämpfen, durchfall und und und richtig kacke... mach nicht den gleichen fehler. ab und zu muss man sich das einfach gönnen und was ausgeben und bedenke, das mann nicht jeden tag damit trainieren muss sondern ab und zu mal pausieren sollte und einfach mal sienen körper von anderen Stoffen zu schonen ;)

Es ist erwiesen, das nur eine Firma das Patent hat, für den hohen PH wert und der richtigen Mischung, die dann zu der Optimalsten leistung führen.

Es ist erwiesen ... es wurde gezeigt ... man weiß mittlerweile ...
Wie ich diese Floskeln liebe. Bitte Beweise anbringen.

Weiter oben steht, dass Kre Alkalin, Kreatin mit irgendwas basischem ist, um den Ph-Wert im Magen zu verändern. Nichts für ungut, aber jedes Kreatin wirkt gleichgut.

-> EFX Kre-Alkalyn ist das einzige Creatinprodukt weltweit mit einem pH-Wert über zwölf. Es bleibt absolut stabil und gelangt intakt in die Muskelzellen, wo es seine volle Wirkung entfalten kann. <- Copy/Paste ;)

Es ist leider so. diese Firma ist die einzige, die das Patent auf das Produkt haben mit dem hohen PH-Wert und der richtigen zusammen setzung. dies ist das Erfolgsprodukt des Kre Alkalyn. alles Andere sind nur nachahmungen und somit riskante geschichten.

wer mal Originales Kre Alkalyn in Google z.B. eingibt wird sehen, das nur das von EFX immer aufgelistet ist oder nur dieses angeboten wird..

(Dies soll keine Werbung sein, es soll nur einmal klarstellen das man mit Supps nicht experimentieren sollte sondern lieber einfach gleich richtig einkaufen soll.)

link entfernt = Regelverstoss = verwarnung
mfg premutos

ist nun nur ein Link. es gibt viele Videos von mic Weigl und und und, die das sagen, viele seiten die dies auch schreiben also ist das nicht erfunden von mir keine angst

Weiter oben steht, dass Kre Alkalin, Kreatin mit irgendwas basischem ist, um den Ph-Wert im Magen zu verändern. Nichts für ungut, aber jedes Kreatin wirkt gleichgut.

nochmal dazu.. mhmm das Kre Alkalyn wirkt aber anders. Der Magen hat einen PH wert von ca. 7 Prozent, bis zu dem er alles halt verarbeitet, wenn man über 7 % ist, gelangt das zeug jedoch besser ins Blut und die Umwandlung im Magen, das Kretinin oder wie man das nennt wird somit vermieden und somit auch die nebeneffekte wie bauchschmerzen und so... es sorgt einfach dafür, das mehr Kreatin in das Blutgeht und nicht verloren geht... mehr bedeutet stärkere leistung ;)

kann aber auch nur das sagen, was von den experten und analytikern der Scene behauptet wird ;)

Mehr Kreatin heißt nicht dass du mehr Leistung bringst.
Wenn die Kreatinspeicher voll sind, sind sie voll und das passiert mit circa 5g/Tag, obwohl nur circa 3-3,5g pro Tag benötigt werden, deswegen nimmt man sicherheitshalber 5g, aber wenn du 20g nehmen willst, dann nimm sie, was aber eigentlich kein Sinn macht.

A

Anzeige

Re: Kre-Alkalyn günstig?!
Zurück
Oben