Krav-Maga-Training plus Trizeps/Schulter an einem Tag?

California

New member
Servus,

ich habe vor knapp eineinhalb Monaten mit Bodybuilding angefangen und bin dementsprechend noch am Anfang. Mein Trainingsplan sieht momentan so aus, dass ich donnerstags Schulter und Trizeps trainiere - nun habe ich auch mit Krav Maga angefangen, das Training findet Dienstag und Donnerstag statt. Ist es für den Muskelaufbau schlecht, dass sich Schulter/Trizeps und Krav Maga überschneiden? Sollte ich den Trainingsplan evtl. umstellen?

LG,

California

A

Anzeige

Re: Krav-Maga-Training plus Trizeps/Schulter an einem Tag?
ähhh???... hab ich jetzt irgendwo was falsch verstanden? trainierst du außer Schulter/ Trizeps auch noch was?

Ich zitiere dazu mal den Fx88:

Also mal ohne Witz, ich wette die Fragen, die in einem BB-Forum gestellt werden sind verglichen mit anderen Sportarten die schwachsinnigsten Fragen.

Das trifft es eigentlich wieder ziemlich genau.
Der katabole Teufel wird dich schon nicht holen, weil du zusätzlich zum Krafttraining noch eine andere Sportart verfolgst.
Ob das ganze dann für deinen Körper oder deine Psyche zu viel wird, solltest du am besten alleine merken.

Abgesehen davon ist der Trainingsplan vermutlich Schrott.

Du trainierst 6 mal die Woche und mittendrin einfach nen GKP und ein extra Bauchtag... Das wird höchstwahrscheinlich im Übertraining enden...
Außerdem der Rücken Tag hinter dem beine Tag... Also ich könnte dann kein vernünftiges Kreuzheben etc machen...

A

Anzeige

Re: Krav-Maga-Training plus Trizeps/Schulter an einem Tag?
Zurück
Oben