Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von SHAKIR
das ich nicht lache! ultimatives rückentraining ohne kreuzheben, tztz
Original geschrieben von Jo$ez
@ d-one
Also pass auf...du nimmst dir die Stange vom latzug und setzt dich hin, ganz normal, so als wenn du latziehen machst!!! Beim Latziehen, ziehst du die Stange aber beim Bewegungsablauf gegebenenfalls in den Nacken. Bei dieser VAriante, lässt du die Arme allerdings starr, und ziehst die Stange nicht nach unten, sondern bewegst einzig und allein deine Schulterblätter nach unten und lässt sie dann vom Gewicht wieder langsam nach oben ziehen!!! Der Bewegungsablauf ist nicht wirklich gross, du bewegst den Gewichtestapel vielleicht 10 cm nur nach oben, aber es ist einbzig und allein dein Lat, der diese Arbeit verrichtet, alle anderen muskeln, wie z.B. der Bizeps, der bei der Übung normalerweise stark mitarbeitet, bleiben relativ entspannzt!!! Ausser dem Unterarm wahrscheinlich, aber der muss ja das Gewicht in den Händen halten!!!! Ich werds mal ausprobieren denke ich!!!
Original geschrieben von d_one
Latzug mit gestreckten armen ??
kan mir das mal vieleicht jemand näher erleutern oder Sogar ein paar bilder davon posten.
Wäre auch sehr dankbar wenn es inerhalb der nächtsen halben stunde wär so das ich es noch heute ins rückentraining einbauen kann.
gruß
gruß
Latziehen = Überzüge im Stehen.
Original geschrieben von Jo$ez
Alles klar chef, du musst es ja wissen!!!![]()
hä??????????????????????????????????