Krankenhaus

Amino92

New member
So ich geh jetz für 2 Wochen ins Krankenhaus und wollte mal fragen, wie ich mich dort ernähren kann/soll?! Mir fälllt nämlich ga nix ein ..

A

Anzeige

Re: Krankenhaus
Kommt darauf an was im Krankenhaus angeboten wird. Wenn Du Bettlägerig bist dann bist Du vermutlich auf das Menü des Krankenhauses angewiesen. Meist gibt es im Krankenhaus aber durchaus gesunde Mahlzeiten. Vollkornbrot mit Käse, Reis mit Hühnchen, Nudeln mit Gemüse und Rind, usw. Es kann aber auch durchaus genau das Gegenteil auftreten, und Du bekommst beispielsweise Semmeln mit Butter und Wurst, Nudeln mit Hackfleisch und einer deftigen Sauße.

In den meisten Krankenhäusern gibt es eine Kantine oder sogar einen Supermarkt wo man dann auch etwas gesündere Nahrung beschaffen kann.(Salat, Gebäck, Hüttenkäse, Obstsäfte etc.)

Und wenn es soetwas auch nicht gibt dann kannst Du auf außenstehende Personen hoffen die Dir Essen mitbringen. Vielleicht gibt es ja Einen/Eine nette der/die Dir etwas gesundes mitbringen kann! Manchmal gibt es einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, da könntest Du dann auch mehr platzieren für die kommende Woche.

Und wenn das alles zu umständlich ist dann würde ich sagen, iss einfach was Du bekommst, denn das ist besser als nichts zu essen. Außerdem musst Du 2 Wochen lang genesen, da kannst Du ruhig auch entspannen und mal nicht zu 100% auf Dein Training bzw. Deine Muskulatur achten. :)

Weswegen bist Du denn im Krankenhaus wenn ich fragen darf? Wenn Du etwas schlimmeres hast, dann hast Du vermutlich schon Tipps vom Arzt bekommen, da wäre dann möglicherweise eine BB Ernährung zu viel des Guten.

Weiterhin gute Genesung Dir! :)

Bin eben gerade wieder nachhause gekommen, weil ich es dort einfach nich mehr ausgehalten habe :p

Habe dort die Nase gebrochen bekommen, da ich schlecht Luft bekam.
Also es war eine Nasescheidewandbegradigung.

Konnte ga nix essen hab in 4 Tagen ca. 4 Kg abgenommen =( und weiterhin 2 Wochen gips tragen und mind. noch 3 Wochen kein Sport =(

Argh, gute Besserung.

Schau, dass du lieber zuviel als zu wenig isst (falls du Probleme mit fester Nahrung hast, nimm einfach mehr Shakes zu dir).

Danke ;)

ja ich kämpf gerade seit ner guten Std mit einer Erbensuppe rum weil einfach alles blau ist im Gesicht -.-.. aber muss man durch :p
ich hoff nur das ich alles schnell wieder aufbaue, was ich jetzt verliere ..

A

Anzeige

Re: Krankenhaus
Zurück
Oben