Krankehaus

Stefan4

New member
Hallo bitte um euere Hilfe muß jetzt bald für 2 wochen ins krankenhaus.Wie erhalt ich im Krankenhaus meine Muskelmasse?Oder wie verliere ich nicht soviel denn ich hab die letzten 2 Jahre schön aufgebaut und kann jetzt dann 4 - 6 Wochen nicht mehr trainieren danke vorab

A

Anzeige

Re: Krankehaus
In 2 Wochen verlierst du fast keine Muskelmasse, muss jetzt selber 2 Wochen pausieren und mir wurde gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen brauche. Ich denke mal das es erst ab 1 Monat anfängt,dass man Masse wieder abbaut.

mfg Stefan

Stefan4

Kein Grund zur Panik, deine Muskulatur hat Memorie-effekt!
Nach 1 Monat Training hast du alles wieder zurück... :D
Gruss cyclon

Hallo

Man muss hier schon differenzieren ob jemand nur so pausiert und weiter arbeitet oder ob jemand im Krankenhaus ans Bett gefesselt ist. :(

Ich hatte mal so einen Fall, nimm Glutamin und Protein. Am besten ein Molke-Casein-Mischung. Sprich mal mit dem Arzt darüber, evtl. kennt er noch andere Medikamente. Aminosäuren würde ich auch nehmen. So kannst du die katabole Phase ein wenig umgehen. Je nach Krankheitsbild nicht zu lange im Bett bleiben, viel stehen und gehen. Sobald es der Gesundheitszustand erlaubt, sofort wieder aufs Ergometer, damit der Kreislauf ein wenig schneller läuft.

mfg Serge :cool:

Wirst nix großartig verlieren.Versuch dich weiterhin gut zu ernähren>viel Eiweiß und dann passt das schon.
PS:Manche Leute machen freiwillig mal 2 Wochen Pause ,um dem Körper Regenearation zu gewährleisten.So eine Pause kann scih sogar positiv bemerkbar machen.

Mfg Del Piero

Wi wir grad bei Muskelverlust sind.
Mein Kumpel war 2 Wochen im Urlaub, hatte vorher nen 37.5er Oberarm und jetzte nur noch 36! Wieso hat sich das bei ihm so schnell abgebaut?? Gegessen hat er eigentlich sehr viel dort...

Original geschrieben von PSieberg
Wi wir grad bei Muskelverlust sind.
Mein Kumpel war 2 Wochen im Urlaub, hatte vorher nen 37.5er Oberarm und jetzte nur noch 36! Wieso hat sich das bei ihm so schnell abgebaut?? Gegessen hat er eigentlich sehr viel dort...

oder vor 2 wochen nach dem training mit pump gemessen? ;)

gruß

. : : nero : : .

hat halt irgendwas kontraproduktives gemacht...

@ stefan:

kann dir noch fisch empfehlen oder lachsölkapseln schlucken.
die verhindern den schnellen muskelabbau...

mfg guy

Wie schon gesagt, wenn es der Gesundheitszustand zu lässt so schnell wie möglich die Treppen des Krankenhauses hoch und runter laufen 8nicht gehen) im Skater- Schritt, das genügt um den Herz- Kreislauf- System in Schwung zu halten! Und das mit den Muskelabbau stimmt schon, ist aber so gering das du es max. in einen Monatstraining doppelt wieder rein hast! :p

Gruß
Rushhunt

A

Anzeige

Re: Krankehaus
Zurück
Oben