Kraftzuwachs!

Ic3

New member
hey leute....

folgendes ich musste eine woche pausiern aufgrund mandelentzündung usw aber egal....als ich wieder angefangen habe hatte ich ein kraftzuwachs von 30 prozent und mehr zb: KH Liegend statt 40 jez 50 schräg genau das selber bizeps genau das selbe ....
jez glaube ich das ich zu wenig reg phasen gemacht hab und zu lange auf den selben gewicht hängen geblieben bin obwohl mehr möglich gewesen wäre viel mehr..... normal mache ich immer ein tag trainingspause und an trainingstagen 1 und halb stunden volles traing .... brust bizeps, rücken trizeps, Schulter Nacken Bauch... beine kommen jez anfang dez dazu....

jez meine frage wäre eine länge pausierung vernünftiger bzw hat es auf dauer noch so einen sinn ?!

lg

wenn man weiter liesst klingt das ganze ein bisschen unlogisch :)

nein auf jeder seit ca 5 - 7 kilo zuwachs :D

20 ---> 27

natürlich hat es einen sinn!

eine woche is ja keine auszeit, eben nur ne größere pause.

da siehst du mal, was du fuer eine regeneration nötig hattest :)

sollte ich ev statt 1 tag reg vl 2 machen habe ich mir eig überlegt weil wenn das gewicht stets gleich bleibt und nur sehr schwer raufgeht könnte ja diese methode ja sinnvoller sein :) deswegen frage ich hier ja....

wünsche mir antworten :)

lg

Bei mir ist es umgekehrt, sobald ich pause mache habe ich kraftverlust....

bei dir wird wohl übertraining ne rolle spielen... solltest mal dein plan und dein leben mal abchecken was man ändern könnte...

Gruß
Thunder

hahahha xD

übertraining ?! 3 mal die woche 1 und halb stunden durch und kein herumstehn und weinen ich mag nimma etc nein nein :)

sitze bei meinem job nur ---> büroknecht :) und kann somit mich viel mehr ausleben :)

bez deines lebens usw :D ich kann dich beruhigen habe genügend zeit für mein rl :) aber danke das du dir gedanken drüber machst ;)

lg

du hast ihn missverstanden.

er meinte sicher nicht deine freizeit.

wer durch ne wöchentliche pause so einen powergain hat, macht definitiv was falsch.

bzw hat lange zeit potential verschwendet.

Zurück
Oben